Erst mal danke ich Euch allen die mir geholfen haben und Tipps gegeben haben recht herzlich !
Ich war heute Morgen das erste mal mit meinem E360 auf unseren Vereins Flugplatz wo ich sonst nur Fläche fliege.
Dies ist das aller erste mal Das ich einen richtigen CP Heli fliege !
Alles was ich kannte kam von Simulatoren und ich hatte richtig Herzrasen als er das erste mal anlief.
Ich habe lange überlegt ob ich mir ein Landekreuz basteln soll oder nicht. Ich habe mich dann dazu entschieden nach dem Motto "ganz oder gar nicht" ohne Landekreuz zu fliegen und ich bin begeistert. Sowohl vom Heli als auch von mir. Ich dachte eigentlich ich hebe ab und stürze auch direkt ab aber als ich das erste mal oben war merkte ich das es gar nicht sooo schwer ist wie ich annahm. Weitere Flüge insgesamt 3 Akkus leer geschwebt aber nicht auf Video. Ich wollte wenigstens eins vom Erstflug haben damit falls was schiefgeht ich wenigstens eine Erinnerung habe. Aber Mir und auch dem Heli geht es hervorragend und ihr glaubt nicht wie toll ich mich gerade fühle

Man beachte wo ich gestartet und gelandet bin
Ich denke das ist vorzeigbar für die ersten Schritte. Ich behaupte mal frech ich hätte bestimmt auch einen Rundflug hinbekommen aber ich wollte nichts übertreiben udn war einfach froh.Nach dem ersten Flug, war die Aufregung sogar gänzlich verschwunden.
Und ein ganz großes Danke geht an User (Weinbau) Der mir wirklich kostengünstig mit vernünftigem Regler und Motor geholfen hat.
Hier das Video von meinem ersten Flug mit einem richtigen CP Heli. Ich hoffe ihr habt genau so eine Freude beim anschauen wie ich.
LG David

freut mich für dich, allzeit guten Flug

oh je....
Kommentar