Ich hab ja noch ne devo 10 mit 10 Kanäle und deviation software [emoji16]
Aber im handbuch steht doch das es auch so geht wie ich es gemacht habe.
Und ich habe im erfahrungsthema hier im forum gefragt ob es mit 6 Kanälen geht und es wurde mir dort bestätigt.
Lieber Franz, das stimmt nicht, die ReFu kann ganz normal mit 6 Kanälen realisiert werden,
dazu wird der Gyrokanal im Normalmode benutzt.
Das Beast merkt sich beim Einschalten der ReFu den letzten Wert des HH-Mode.
Ich hab ja noch ne devo 10 mit 10 Kanäle und deviation software [emoji16]
Aber im handbuch steht doch das es auch so geht wie ich es gemacht habe.
Und ich habe im erfahrungsthema hier im forum gefragt ob es mit 6 Kanälen geht und es wurde mir dort bestätigt.
Gruß
Ich bin nicht der größte Beast-Experte, meiner Meinung nach musst du aber beim AR6200 mit Mischer arbeiten!?!
Ich bin nicht der größte Beast-Experte, meiner Meinung nach musst du aber beim AR6200 mit Mischer arbeiten!?!
Nur wenn er für die Rettungsfunktion nicht auf die Möglichkeiten verschiedener Gyrowerte verzichten will. Tut er aber, da die DX6i und der Empfänger ihn limitiert.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Also ohne rettungsfunktion, hab sie im beast deaktiviert.
Bewegt sich die Pitchhülse auch wenn der Motor aus ist.
Ich würde sagen es liegt an der rettungsfunktion wie sie eingestellt ist.
Also was meint ihr dazu?
Dx6 hab ich nicht die i.
Dx6 [emoji108]
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Welcher Empfänger.
Also lieber nutze ich dan den Satelliten.
Dann brauch ich nur das kabel dazu einen Satelliten hab ich noch hier liegen.
Nur in der Anleitung steht ja das es so gehen soll. Also müsste es auch so gehen.
Ich stell mein heck mal ein und flieg ihn ein erst dann aktiviere ich mal die rettungsfunktion.
Vorher kaufe ich nichts. Die schreiben ja nicht was ins handbuch wenn es nich so funktionieren würde.
Also ohne rettungsfunktion, hab sie im beast deaktiviert.
Bewegt sich die Pitchhülse auch wenn der Motor aus ist.
Ich würde sagen es liegt an der rettungsfunktion wie sie eingestellt ist.
Also was meint ihr dazu?
Dx6 hab ich nicht die i.
Dx6 [emoji108]
Aber das heißt doch dann, dass deine Rettungsfunktion ständig eingeschaltet war.
Da haste doch irgend nen Fehler in der Funke beim Schalter für die ReFu.
On/Off des Schalters vertauscht?
Positiv- und Negativwerte beim Gyro verwechselt?
Nein verwechselt hab ich da nichts.
Wenn ich den schalter auf minus gelegt habe ist erst dann die ts gefahren und das beast hat die farbe vom led gewechselt.
Ich hab es verstanden das es richtig ist.
Via handbuch
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Ich bin mir fast sicher, dass der Fehler in der Funke liegt.
Hast du jetzt mal ein neues Profil erstellt?
Ansonsten erstell doch mal eins mit der Devo.
So wie sich das Ganze anhört hast du in der dx6 definitiv etwas falsches programmiert.
Schau mal im Beast Fred da wurde ganz gut erklärt wie es auch mit der DX6 funktioniert.
Optimal ist das allerdings dann nicht.
Du kannst auch mal bei Heliernst schauen der hat glaub ich dafür extra ein Video gemacht.
Welchen Schalter nutzt du denn für die Refu?
@Kami Katze
Was spricht gegen einen Sat am 450er?
Kollege von mir fliegt seit 1 Jahr seinen 450 Pro mit nur einem Sat
So wie sich das Ganze anhört hast du in der dx6 definitiv etwas falsches programmiert.
Schau mal im Beast Fred da wurde ganz gut erklärt wie es auch mit der DX6 funktioniert.
Optimal ist das allerdings dann nicht.
Du kannst auch mal bei Heliernst schauen der hat glaub ich dafür extra ein Video gemacht.
Welchen Schalter nutzt du denn für die Refu?
@Kami Katze
Also, ich bin mir ziemlich sicher das es an der DX6 liegt bzw an der Programmierung der Rettungsfunktion.
Das Video vom Heli Ernst hab ich schon gesehen, hab es auch so gemacht. Er sagt sogar im Video das er es aber noch nicht getestet hat.
Wenn es so nicht klappt denke ich ich nehm den Adapter für den Satellit, dann werde ich aber auch den Gov Modus nutzen.
Aber erst wird noch probiert.
Nächste Versuche:
Devo testen
Mit DX6 ohne Rettung (Rettung komplett deaktiviert)
Erstens dass es gemäß Spezifikation verboten ist und 2. dass man mit einem 450er auch relativ weiträumig fliegen kann. Das Argument mit den Kollegen kenne ich, ist für mich aber keins
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar