Also ein 45 ist im Rex. Einer kommt im TDR. Ein Shape will ich auch noch habe. Muss ich nur noch irgendwie meiner Frau beibringen.
Wie schon gesagt ich brauch einen guten Arzt. Ich habe ein echtes Heliproblem.
Naja, jetzt erklären mich warscheinlich alle wieder für .............. . Aber mir ist der Gedanke gekommen einen im 600 Rex einzubauen. (Ist bis jetzt aber nur ein Gedanke).
naja also Geldproblem habe ich nicht. Hab ja keins mehr. aber dafür genug Motoren.
Drehzahl wird zwischen 1500 und 2000 beim 700 sein. Lese mal mein CC aus.
Das mit den 3000 war mit einem Drehzahlmesser bei 0 Pitch. Das die Abfällt ist mir klar, wieviel keine Ahnung. Aber wie du sagst immer noch brutale gewallt. Zellen fliege ich 2 x 6Z 3000mah.
Ist nicht viel schwerer als ein 6 Zellen 5000.
Regleröffnung. Habe eine MX 22. Recht Schiebeschalter kann ich Flug problemlos regeln bis 100 Protzent.
So und das ich drei habe, liegt daran das ich nicht gut warten kann und schon zwei in HK bestellt habe. Der dritte ist heute gekommen Nr. 0071.
Fliegst du deine Helis mit Jive ?
Wenn ja schon mal über einen JLog nachgedacht ?Würde sich bei deinem Vorhaben lohnen .
Bessere Daten bekommst du kaum !
sonntag soll das wetter ok sein.
wenn noch bischen sonne durchdringen würde, wäre es gut.
mit -2° leider etwas kalt.
habt ihr eine warme hütte am platz?
Nach dem Video nichts mehr wert!
Gott sei Dank blinken die schön, lege ich in meine Vitrine und werden dann wohl verstauben. So´n misst auch. Wer kann mir denn jetzt einen guten Motor empfehlen?
habe meinen bekommen! der Motor sieht wirklich Klasse aus!
ich bin so gespannt auf den Motor wenn er dann im TDR werkelt. ich werde noch bis ende Januar 2 neue 12s packs mit mindestens 40c bestellen um dann den mal richtig zu fordern. denke das die Leistung für mich reicht. es gibt ja auch noch den 4530 bzw 4535. mal sehen was da noch so kommen mag.
An seiner Stelle würde ich auch nicht tatenlos zusehen wollen, wie meine Mechanik von Hinz&Kunz (sorry) mit Leistungen geschrottet wird, für die sie nicht konstruiert wurde. Ergo hebt er etwas den Finger, "Kinder, das macht ihr aber bitte nicht zuhause nach.".
Sein Speed-Hobby, nicht erst seit gestern, hat er erfolgreich in die Massen transferiert. Die Geister, die ich rief...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar