Ich werd jetzt erstmal den KSA Mode deaktivieren und den Helimode 4 aktivieren.
Die Kabel vom Akku laufen allerdings tatsächlich parallel zum Regler.
Bilder kommen später.
Danke für die Infos Michael
und morgen werde ich den jive proggen. also habe ich das bisher richtig verstanden, der der Limit Edition den Modus KSA nicht braucht richtig!?? seit ihr schon geflogen mit den verschiedenen Modi am Motor? welche Modi vom jive? Mode 4 plus, Lipo Schutz, plus KSA? habt ihr mal getestet wie er mit KSA läuft und eben mal ohne den KSA. wie regelt er das am besten? mit oder ohne KSA?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar