Heli Fliegen in Köln Sülz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KoelnerHai
    KoelnerHai

AW: Heli Fliegen in Köln Sülz

Also, für mich wars das dann nun erst mal wieder mit dem Fliegen, sofern keiner ein zweites Ladegerät hätte was er mir für 2-4Wochen überlassen könnte...

Ich habe es nun mit meinem anderen Lipo getest der keinen bal hat, zum kurz dran halten braucht man den ja auch nicht....
    Dort kommt der selbe fehler wie bei dem Kokam, also ist es defekt definitiv am Ladegerät.
    Vielleicht kann mir einer wenigstens den Sender laden, damit ich etwas am Sim weiter üben kann!

Kommentar

• Siberian
      Member
      • 21.09.2008
      • 452
      • Juergen
      • Köln

Du kannst für diesen Zeitraum mein Schulze isl 6-430d nebst Netzteil haben.
      Das sollte für Deine Belange reichen.
      [FONT="Century Gothic"]GruÃ?
      Jürgen
      [/FONT]

Kommentar

• KoelnerHai
        KoelnerHai

Supi danke, wie gut das du ja schon weist das man mir was leihgaben angeht vertrauen kann
        Dann sag mir bescheid wann wie wo wir das machen, und dann komm ich mal vorbei gesprungen!

Und noch mal vielen dank!

Kommentar

• KoelnerHai
          KoelnerHai

Also noch mal danke an Siberian

So jetzt zum nächsten bevor das Thema wieder einschläft hier.... Also ich habe mir nun diese Shool Page mal angesehen, und bin an lektion 6 gescheitert, da gehts ums landen. Meiner ansicht nach macht er irgendwie nicht das was er dort schreibt zumindestens sieht das für mein Auge so aus, und daher bekomme ich das auch nicht so hin wie dort beschrieben, einer mal bissel Zeit und lust? Das man sich das bissel was anschauen kann?

Kommentar

• KoelnerHai
            KoelnerHai

Weiss einer wie man den Ton von avi videos raus schneiden kann?`* bzw musik drauflegen kann

Kommentar

• KoelnerHai
              KoelnerHai

so dann pls bitte mal eure meinungen liebe kollegen

und ehrlich sein ihr wisst ja es geht um Bares geld

Kommentar

• KoelnerHai
                KoelnerHai

Wieder alle Piloten aus Sülz und umgebung gestorben, oder wieso schreib wieder nur ich alleine************************??

Kommentar

• Ralph S.
                  Moderator
                  • 07.07.2009
                  • 3316
                  • Ralph
                  • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Hallo, also ich würde dir bei dem Wind raten noch nicht zu fliegen, ich denke dafür fehlt noch ein
                  wenig Praxis. Nächste Woche soll es ja besser werden, vielleicht klappt es ja dann mal mit treffen.
                  Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                  Gru�? Ralph

Kommentar

• KoelnerHai
                    KoelnerHai

Zitat von MacMan Beitrag anzeigen
                    Hallo, also ich würde dir bei dem Wind raten noch nicht zu fliegen, ich denke dafür fehlt noch ein
                    wenig Praxis. Nächste Woche soll es ja besser werden, vielleicht klappt es ja dann mal mit treffen.
                    jo war schon arg windig für nen Anfänger.... besonders ohne gestell... Heute gegen Abend solls ja schon wieder besser sein, da werde ich zumindestens mal schauen!

Aber wenns so wie gestern ist, werde ich das nicht wieder riskieren... Das kann nämlich ein wenig zu teuer werden so ein versuch :-)

Daher ja auch eure meinungen, ich weiss die letzte Landung sieht schlecht aus, aber mitten drin war ja auch mal eine ohne böhe.
                    Und irgendwie naja haben hier viele getrennte meinungen einige sagen wieder eins drunter bauen die anderen sagen keins mehr... ich bin mir nun immer noch nicht wirklich sicher
                    Also er flog ohne gestell viel ruhiger auf jedenfall nur das Landen ist schwerer zumindestens bei dem Wind

Kommentar

• Ralph S.
                      Moderator
                      • 07.07.2009
                      • 3316
                      • Ralph

Das ist es ja ohne fliegt es sich viel ruhiger. Bei mir war das damals auch so das mein
                      ßbungsgestell kaputt war und ich gezwungen war ohne zu fliegen. Wenn es Windruhig
                      ist, kannst du meiner Meinung nach ohne schneller lernen.
                      Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                      Gru�? Ralph

Kommentar

• KoelnerHai
                        KoelnerHai

Okay dann werde ich nachher mal sehen was der Wind so macht, laut Wetter bericht soll es ja heute nicht so Starken Wind geben wie gestern, gut 10KM weniger, vielleicht vielleicht
                        aber das entscheide ich dann wenns soweit ist, ansonsten simen, nur leider kann man dort nicht wirklich Landen üben...

Kommentar

• Ralph S.
                          Moderator
                          • 07.07.2009
                          • 3316
                          • Ralph

Welchen Sim nutzt du denn?
                          Gru�? Ralph

Kommentar

• KoelnerHai
                            KoelnerHai

Leider noch nur die Demo von HeliX :-)

Kommentar

• Ralph S.
                              Moderator
                              • 07.07.2009
                              • 3316
                              • Ralph

Der ist super den nutze ich auch. Aber auch bei der Demo kannst du doch das landen üben oder nicht?
                              Gru�? Ralph

Kommentar

• KoelnerHai
                                KoelnerHai

Du hast ja keine wind verwirbelungen beim Landen oder Böhen, okay die kann man glaube ich noch einstellen, aber diese verwirbelung fehlt einfach die er selber veruhrsacht, zumindestens habe ich nicht das gefühl das er am boden unruhiger ist wie auf 1,5M vom Boden, daher war meine meinung das dort der Sim nicht viel bringt.

Kommentar

Lädt...
                                X