Heli Fliegen in Köln Sülz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KoelnerHai
    KoelnerHai

AW: Heli Fliegen in Köln Sülz

Ich sag es ja meine aussagen werden einfach nicht für war genommen, die kretik war doch nun das ich zuviele kommentare zu zuvielen punkten gebe und das ich diesen Thread als chat missbrauche und nicht seinem eigentlich zwecke dem posten von treffen und terminen, dabei hatte ich da ich ihn eröffnet habe, und eher das gespräch und ab und an eben die post angedacht, aber die allgemeinheit ist ja für die andere variante, also ist das ich mich nun geschlossen halte doch das was jeder wollte, ich habe mich doch damit nur der kretik der anderen hmmm gebeugt ist nun das falsche wort aber mir fällt kein anderes ein.
    Aber wie irgendwer schon sagte, egal wie man es macht es ist eh immer falsch!

Kommentar

• KoelnerHai
      KoelnerHai

Zitat von jupp4 Beitrag anzeigen
      Ich weiß zwar nicht genau, was IG ist, aber hier war vom Thread-Starter ausdrücklich öffentliche Stellungnahme gefordert.
      Da hier bislang keine "Dreckige Wäsche" gewaschen wird, besteht kein Grund ins Stille Kämmerlein abzuwandern.

Der Thread-Starter hat natürlich jederzeit das Recht die Diskussion zu verlagern und diesen Thread freizuhalten bzw. schließen zu lassen.
      Letzteres würde ich allerdings sehr bedauern.

Klaus
      Ich habe ihn das Per PM gefragt, öhm ich muss zugeben die genau übersetzung habe ich nun nicht im Kopf, aber es ist eigentlich nichts anderes wie dieser Forum bereich, nur eben das man in die Gruppe eingeladen werden muss um dort schreiben und lesen zu können, also wäre das auch gegangen. So kann da eben nur jeder von dennen Lesen und Schreiben, die auch zu "uns" gehören und keine neuen oder Fremden.

Kommentar

• Ralph S.
        Moderator
        • 07.07.2009
        • 3316
        • Ralph
        • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Lieber Kölner Hai, keiner will dir hier etwas, mich eingeschlossen. Wir haben alle eins gemeinsam, ein wunderbares Hobby. Wie das hier abgeht, findet wohl niemand toll. So und nun wünsche ich dir viel spass und Erfolg bei deinen zukünftigen Versuchen, deinen Heli in die Luft zu bringen. So das war dann mein letztes Wort hier!
        Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
        Gru�? Ralph

Kommentar

• CrashGirl
          CrashGirl

Könnt Ihr Euch nicht einfach alle gern haben?

Und wenn das nicht geht in soweit wenigstens respektieren,
          dass nicht ständig einer dem anderen ein Auge aushackt?
          Wusste gar nicht, dass Jungs so sein können...

@koelnerhai Ich finde es mutig öffentlich Kritik annehmen zu wollen und Fehler einzugestehen.
          Bloß glaube ich auch, dass der Ordner falsch gewählt ist, eröffne doch einfach noch einen und kopier Dein Anliegen dort nochmal rein?
          Und da Du bereit bist, den anderen zuzuhören, würde ich beiden Seiten raten,
          das gelesene vielleicht erstmal einen tag zu verdauen und dann dazu Stellung zu nehmen, dann habt ihr bisschen emotionalen Abstand.

Thema Rechtschreibung...,ohhnee, jetzt muss ich anfangen darauf zu achten!
          Sich darüber zu pikieren ist doch Schikane, dem einen liegts, dem andren nicht!

Kommentar

• KoelnerHai
            KoelnerHai

So
            ich weiß ja nicht.... aber irgendwie, schreibt ihr ja nun alle in dem Thread komischerweise auch über Heli probs....
            Aber soll mir ja Hupe sein.
            Ich werde nun veranlassen dieses Thread hier von einem Admin des Boards zu schliesen, wie gesagt der Sinn war es das neue Piloten anschluss zu den anderen finden, und dazu sind zwei Threads nicht nötig!
            In diesem Sinne ein schönes Weekend

Kommentar

• Juky
              RC-Heli TEAM
              • 15.03.2007
              • 20988
              • Ingolf
              • Dortmund

aber irgendwie, schreibt ihr ja nun alle in dem Thread komischerweise auch über Heli probs....
              LOL, könnte daran liegen, daß dies ein RC- Heli- Forum!
              Hier schütten wir dann mal Erde drauf und da geht's weiter ..

Gruß
              Juky

Ich werde nun veranlassen dieses Thread hier von einem Admin des Boards zu schliesen
              SIR, YES, SIR

Kommentar

Lädt...
              X