klingeldraht geht auch prima ..
Heli Fliegen in Köln Sülz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
KoelnerHai
AW: Heli Fliegen in Köln Sülz
is leider auch aus, oder ich verzichte auf meine Klingel...Zitat von mario_d Beitrag anzeigenhi,
klingeldraht geht auch prima ..
wie siehts mit dich aus? komms du heute?
Kommentar
-
KoelnerHai
Sooooo jeder dritte der das liest und nicht Wählen geht wird

2waren heute schon hier 

Ich weiss nun immer noch nicht wo und wann
Also ich sag mal 13Uhr Gleuler Strasse an diesem Parkplatz, treffen dann kann man ja immer noch eine kreuzung weiter, das ist ja kein Beinbruch!!!
Bis 12Uhr hätte ich aber gerne die zusagen wer kommt....
So ich bin dann mal im Lokal! Bis nachher
Kommentar
-
13.00 Uhr ist ok, bringe Kabelbinder mit, Gleuelerstr.?
Also nochmal, besser finde ich (mehr Platz, evtl. andere Piloten) die Wiese zwischen Berrenrather und Luxemburgerstr., parken auf der Berrenratherstr., etwas weiter stadtauswärts als das Geißbockheim am Strassenrand/Bürgersteig.
Der Duffesbach fließt vorne an der Wiese lang (wenn er Wasser führt), dahinter isse dann, die Flugwiese.
Oder doch Gleuelerstr. treffen?
So gehe gleich Helmut Schmidt wählen, äh Willi Brandt, öhm... die sind hinfort... immer dieses Dilemma...naja ich mach das schon!
Sach ma bescheid, was geht - time & place...
Happy idiocracy - CU"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
KoelnerHai
Hmm naja sagen wir mal so ich bin dort nie auch nicht mit dem Auto also weiss ich zwar ca wo du meins aber nicht wirklich genau.
Also wäre mir zumindestens Treffen an der Gleuler lieber wo man dann Fliegt kann man ja immer noch dann entscheiden das ist ja nun kein beinbruch von dem Parkplatz dort wäre man ja selbst in 10min zufuß an der anderen stelle.
So aber mal eine andere doofe fragen, ich wolle die Dämpfungsgummis an der Blattlagerwelle tauschen, kann es sein das ich da 2 6kant brauche? Will das nun nicht mit der Spitzzange zu feste drücken, aber sind ja eh runde schrauben...
Ich habe nämlich nur einen...
Oder habe ich einen denkfehler? Was ja bei meiner Haarfarbe mal vorkommen soll/kann
Kommentar
-
Resümiere - 13.00 Uhr, Parkplatz Gleuelerstr., können ggf. dann noch weiter ziehen...
Jau - für die Blattlagerwelle brauchts zwei Innensechskant (Inbus), kannst aber auch Torx dafür nehmen, soll ich da auch mal mitbringen was ich habe (Inbus/Torx)?
Also bis gleich!?"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
KoelnerHai
Ich habs mit Trox probiert ging nicht wirklich schraube is ziemlich fest und ich wollte es nicht rund drehen.... jo habe ich nix gegen wenn man das mal zuweit probiert!
Jo ich denke das is super also ich bin um 13uhr da auf dem Parkplatz und dann kann man ja weiter sehen.
Leider habe ich grade nur einen Akku, der andere ist fritte und die neuen sind noch unterwegs... Aber tipps kann man sich ja am besten holen wenn man nicht fliegt
Kommentar
-
Wo genau trefft ihr euch denn jetzt, vielleicht schaffe ich es ja auch.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
KoelnerHai
Wir waren auf dem Parkplatz an der Gleuler Strasse.
Was soll ich sagen sim fliegen hilft
Er ist nicht kaputt und naja das sah sogar schon nach heckschweben aus
Kommentar
-
Dann haben wir uns wohl verpasst. War vor einer Stunde, aber kein Heli außer
meinem zu sehen.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
KoelnerHai
Hmmm naja wir standen dort und waren noch am sprechen, ich hatte ja nur einen Akku und er hatte keinen Heli dabei... Daran hats vielleicht gelegen bei interesse geb ich dir gerne fürs nächste mal per PM meine Mobil nummer, dann passiert sowas nicht mehr
Kommentar
-
Hallo, ist in Ordnung, habe in der Woche wenig Zeit wenn eher am Wochenende.
Heute fliegt ihr nicht mehr oder?Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
KoelnerHai
Ich lade den akku grade, muss ich sehen, ich muss heute abend ja noch zum KEC
ich werde nun erst mal essen und den akku laden danach meld ich mich hier noch mal
Kommentar
-
Wieso sah es danach aus - war doch echtes Heckschweben!
Für den Anfang sah' das echt gut aus - weiter so und bals ist das Landegestell...
Auf's nächste Mal - Schraubensicherung nicht vergessen!
Und bring beim nächsten Mal den platten Akku mit.
Grüße aus Hürth"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar

Kommentar