Ja werde ich mir irgendwann auch mal kaufen, aber ich bin verwundert das sind 3000Mha Akkus und die Flugzeit war auf 6:30 eingestellt.... Für nur Heckschweben finde ich das nun naja sehr wenig Flugzeit... Was passiert dann wenn ich mit Rundflug etc anfangen würde. Dann habe ich ja nur noch 4Minuten und weniger, das lag nun aber nicht unbedingt im Sinne des erfinders, und die Drezahl dürfte nicht so extrem hoch sein, habe sie zwar noch nie gemessen aber ich vermute mal die standart einstellung von 2500 vielleicht etwas weniger.
Da muss so ein großer 6S Akku eigentlich was mehr schaffen, ich hatte gehofft das ich damit an die 10 ran komme vielleicht auch nur 8... aber 6:30 und der Regler hatte da schon kurz vor ende runter geregelt... also kann ich nur 6Min fliegen.
Das finde ich für 3000ner bissel wenig, oder nicht*
P.S. Ich lade nun mal einen Akku wieder voll und dann seh ich ja wieviel Milli wieder drin sind... das dürften ja dann mhhhh akku ding piepst schon grade und das ding hängt bei 1C mal grade 30min am Ladegerät das...... Da stimmt aber was nicht!!!!
1176 hat er nun wieder rein gepackt, was bedeuten würde das der Akku nicht mal zu 50% entladen gewesen sein dürfte. Jetzt binsch aber eher ganz sprachlos^^

. Nun zum Prob, wir hatten beim ersten schweben ein leichtes zittern des hecks, dieses wurde mit Senken des Gyros von 35% auf 20% besser, danach hatten wir es noch mal Geölt da es ja wie bereits erwähnt neu war. Danach war dieses Zittern kurz zeitig verschwunden ist aber leider schon beim 2ten Akku wieder aufgetretten.

Kommentar