Will jemand nen 500ter Rex kaufen..... ich dreh hier echt noch durch.....................................
Heli Fliegen in Köln Sülz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
KoelnerHai
AW: Heli Fliegen in Köln Sülz
Will jemand nen 500ter Rex kaufen..... ich dreh hier echt noch durch.....................................
-
KoelnerHai
Ach die neue Heckmechanik passt nicht zu dem Servo bzw zu dem Ort... und die schrauben sind kaputt und nix funzt wie es soll es ist echt ätzend... eigentlich müsste ich noch mal 300€ in Werzeug investieren, aber ohne Job....
So ich denke nun ist es richtig, laut anleitung, aber ich bitte dieses mal mit bedacht noch mal das einer von euch mal ganz genau darauf schaut bevor ich ihn anlaufen lassen, weil ich dieses mal echt das ganze heck auseinander genommen habe.... sicher ist sicher is ja kein spielzeug...
Kommentar
-
crazykid
Also abholen kann ich Dich sicherlich, aber leider muss ich auf meinen TRex selber schauen, der wird nämlich auch am WE wieder startklar sein und damit in der Luft!
Wann, was, wer, wo?
Kommentar
-
KoelnerHai
Na also erst mal muss ich sicher sein, das der Heli keine gefahr für andere und mich ist bevor ich ihn steigen lassen werde....
Will ja noch bissel was von diesem Hobby haben, ansonsten aber gerne.
P.S.
Sin grade im TS und Fliegen was im Phönix
Kommentar
-
crazykid
Oh, lade mir grade die Demo runter, mal sehen ob das mit meiner Funke klappt... Vielleicht bis gleich*
Kommentar
-
KoelnerHai
in der Demo vom Phönix kannst du nur zusehen nicht selber fliegen... also die Demo ist nicht der knaller....
Kommentar
-
crazykid
Hmm, aber die Grafik is schon der Knaller! AFPD war echt ne Fehlinvestition...
Kommentar
-
KoelnerHai -
aeroflight professional .. ist nicht so der bringer. ich finde den heli x gut auch wenn ich mich noch nicht dazu durchringen konnte , die 50€ für die vollversion zu investieren
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
KoelnerHai
Jo aber die meisten auf dem TS fliegen den Phönix ich denke daher war er die richtige entscheidung weil man dann dort auch gut tipps abgreifen kann....
Kommentar
-
KoelnerHai
So also nun die alles entscheidene Frage wer hätte den wenns geht morgen Abend ( Freitag) oder auch schon Nachmittags Zeit sich den Heli anzusehen.
Das wäre mir sehr wichtig... Hoffe ich finde wenn
Kommentar
-
KoelnerHai
Hmmmmmmmmmmm ja also ich wäre nun bereit.... aber irgendwie findet sich dieses mal wohl keiner der mal eben einen kleinen blick auf den Heli werfen kann**??
Kommentar

Kommentar