zwischen Weihnachten und Neujahr,
so wie am 24. und 31 Dezember,
bleiben unsere Filialen wegen Inventur geschlossen.
Ab 4. Januar erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.
Der letzte Versandtag in diesem Jahr ist der 28. Dezember."
Wenn Du noch warten kannst, ich werde wahrscheinlich am 4. dort hinfahren. 8-)
Hat zufällig jemand Erfahrung mit den Desire Power Lipos, die Freakware verkauft? Habe gelesen, dass es die gleichen sind wie SLS...
Ich liebäugele nämlich als 2. Akku mit diesem hier: http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=27676
Jo 4ter würde passen :-)
Am 5ten wird der erst wieder aufgebaut :-) Daher is 4ter völlig OK.
ßhm ne keine Ahnung zu den Akkus kann ich dir nix sagen sind für meinen eh zu groß :-)
Wenn Du noch warten kannst, ich werde wahrscheinlich am 4. dort hinfahren. 8-)
Hat zufällig jemand Erfahrung mit den Desire Power Lipos, die Freakware verkauft? Habe gelesen, dass es die gleichen sind wie SLS...
Ich liebäugele nämlich als 2. Akku mit diesem hier: http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=27676
Warum nicht einen 5000er für deinen Rex? Zu dem Akkutyp kann ich dir leider nichts
sagen, hatte diesen noch nicht. Würde dir aber eher zu Kokam, Hyperion, Hacker oder Rockamp raten, die haben alle eine hohe Lebensdauer.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
ßhm 5000 in nen 500ter Rex? Naja dann kippt der Heli vorne über :-) bissel schwer dürfte das sein :-)
Ich bin ja mal gespannt ob ich die neuen 3000ter noch Fliegen kann sonst habe ich eh nen prob nämlich keine Akkus mehr^^
So muss wieder schnabulieren gehen^^
ßhm 5000 in nen 500ter Rex? Naja dann kippt der Heli vorne über :-) bissel schwer dürfte das sein :-)
Ich bin ja mal gespannt ob ich die neuen 3000ter noch Fliegen kann sonst habe ich eh nen prob nämlich keine Akkus mehr^^
So muss wieder schnabulieren gehen^^
Wo steht da etwas von einem 500er Rex? Der 5000 ist natürlich für einen 600er Rex gedacht.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar