.. ich würde am WE auch nochmal vorbei schauen wollen. für mich als büro tätiger, ist es unter der woche fast ein ding der unmöglichkeit, zum fliegen zu kommen (leider)
@ kölnerhai: ich rufe dich dann nochmal an , dann kannst du mir ja mal erklären, wie ich da hin komme , wo ihr am fliegen seid (wo das auch immer sein mag)
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
hehe war lustig heute. konnte leider nur einenn akku fliegen und bin dann wegen zuviel "luftfeuchte" gelandet.
fand es aber trotzdem toll gleich drei neuen nette leute an einem flugtag kennenzulernen.
hoffe man sieht sich bald mal wieder zum fliegen/ratschen.
wenn ich mir nen segler gekauft hätte, vielleicht. bei den böhen traue ich mich noch nicht mal mit dem (anti - windeinfluss - vstabi) grossen zu fliegen. ich hoffe auf den sonntag.
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
aber meinst du denn nich dass die bestellung etwas zu klein ausgefallen ist?
ich kan mir nich vorstellen dass dein heckrohr, heckstreben usw den crash überlebt haben?
Du bist gerne eingalden dir Morgen den Heli anzusehen Simone entweder komms kurz vorbei oder ich bring Ihn zu dir :-)
Das kanns dir aussuchen, ich war bei einem Modelbauer, er meinte der rest wäre nicht verbogen. Aber habe nix gegen eine zweite meinung nich habe ich ja noch nix bestellt.
edit : ach noch was, herzlichen glückwunsch zur erstellung eines threads, der mittlerweile schon 24 seiten hat und es keine streitereien gibt
umkipper is gut :-)
Ich habe mit dem Heck ne Alu fackel getroffen dabei nen stück vom Heckrotor verloren damit war er für mich als Noob nicht mehr steuerbar er ist nach rechts weg gedrifftet und dann Motos aus und seitlich in einem bodenstrauch gelandet/eingeschlagen.
Ich denke wenn der Motor noch angewesen wäre wäre wesentlich mehr im Eimer. Aber vielleicht irren wir uns ja auch, also der aus dem Geschäfft und meine wenigkeit vielleicht findet Simone ja Zeit drüber zu sehen, ich geh ja davon aus das sie mehr ahnung wie meine wenigkeit besitzt :-)
Und danke, aber wegen was sollte man sich den hier auch streiten? :-) Und die ersten 12 Seiten habe ich ja auch fast alleine voll geschrieben weil die alle so schreibfaul sind
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar