Ich finde die Kochbeiträge auch spannend (die anderen sowieso), aber man muss jetzt nicht immer dazu schreiben, ob das Tier nun tot ist oder noch lebt. Weil seither muss ich beim McDonalds immer an tote Tiere denken, wenn ich in den Burger beiß.
(gibt noch soviel zu erzählen, dass ich gar nicht weis wo ich anfangen soll
)
)

Ich piss mich jetzt noch an, wenn ich nur daran denke! 

Auch nicht wenn man mal die Vorfahrt genommen bekommt, oder man bremsen muss weil ein Radfahrer auf der falschen Seite fährt, oder der Vordermann plötzlich auf der Strasse stehenbleibt und telefoniert, oder, oder, oder.... Da wird eben gebremst, langsam gemacht, angehalten, gewartet...

), bis mir das Datum aufgefallen ist.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar