Auswanderung. Modellflug in Japan
Einklappen
X
-
AW: Auswanderung. Modellflug in Japan
JAZitat von Torsion Beitrag anzeigenWirklich mit funktionierendem Zapfhahn oder ist das nur eine Fotomontage?
Schaut ab 0:53
Aaronhelis YouTube ðŸšðŸŽ¥
Kommentar
-
Hallo Axel,
Wie oder Was macht ein Japaner auf Urlaub:
Wir kennen nur die berühmten Busse in den Städten!
Was macht ein Normalsterblicher der nicht in
NY, London, Oslo, Köln, München, Berlin, Salzburg, Wien etc.
oder sei es sonst wo, ist ?
Hast du da etwas mehr Einblick
[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Zitat von 7719andreas Beitrag anzeigenHallo Axel,
Wie oder Was macht ein Japaner auf Urlaub:
Wir kennen nur die berühmten Busse in den Städten!
Was macht ein Normalsterblicher der nicht in
Hast du da etwas mehr Einblick
Ich sehe Axel schon im Urlaub auf Städtetour in Deutschland
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Na der ist dann in Mailand, Rom, Las Vegas....Zitat von 7719andreas Beitrag anzeigenWas macht ein Normalsterblicher der nicht in
Also ich kann nur berichten was meine Kollegen und Bekannte so machen:
Kurzurlaub (übers WE) gehts nach Süd-Korea (shoppen und Golf spielen), Thailand und Okinawa (ist zwar auch Japan, aber eher so wie Hawaii) aber NICHT nach China. Obwohl es nicht weit weg ist. Aber China mag man in Japan nicht. Die Chinesen (die es sich leisten können) kommen allerdings alle nach Japan. Reiskocher kaufen. Kein Witz! -- das spricht für die chinesische Qualität und was die Chinesen selbst davon halten
--
Jahresurlaub verbringt man in einer Reisegruppe in Europa (Deutschland, Italien, Frankreich. Alles in einer Tour), oder in den USA oder Australien.
Da sitzt man dann 5 Tage im Bus und hat an jeder Stadion ein paar Stunden Aufenthalt um Fotos zu machen. Der eigentliche Urlaub nach der stressigen Tour beginnt dann erst Zuhause wenn man sich die Bilder ansieht.
Ansonsten wird in der "Golden Week", das ist eine Woche im Sommer, die Familie besucht. Viele wohnen sehr weit weg von ihrer Familie und sehen sie nur einmal im Jahr. In dieser Woche ist dann eigentlich ganz Japan unterwegs und alle Flüge und Züge ausgebucht. Dafür ist dann die Stadt leer und man hat wenig Stau.
P.S. Japanische Reiskocher halten den Reis bis zu 24 Stunden Warm und Frisch. Bei chinesischen, kann man den Reis nach etwa 4 Stunden entsorgen weil er hart und trocken geworden ist.NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Na das kannste aber schriftlich haben! Hab schliesslich ne wundervolle japanische Freundin an meiner Seite die meine Heimat kennen lernen möchte.Zitat von im4711 Beitrag anzeigenIch sehe Axel schon im Urlaub auf Städtetour in Deutschland

P.S. Ne Einhand-Axt wäre cool!
Zuletzt geändert von Hanss Axel; 14.09.2016, 16:27.NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Wie war Dein Urlaub?Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenDer eigentliche Urlaub nach der stressigen Tour beginnt dann erst Zuhause wenn man sich die Bilder ansieht.
Keine Ahnung, ich habe die Bilder noch nicht sortiert!

Edit: Zu Babbsacks Link: Ist der Abfluß der Wasserhähne direkt mit den Kölsch- Hähnen verbunden?
Kommentar
-
-
Ich mag zwar kein Kölsch, aber das war jetzt gemein.Zitat von Juky Beitrag anzeigenZu Babbsacks Link: Ist der Abfluß der Wasserhähne direkt mit den Kölsch- Hähnen verbunden?
Vielleicht ist es aber wirklich so und das der Grund warum ich es nicht mag...
Kommentar
-
Was kostet denn so eiin Reiskocher? Bekommt man so ein Teil nach DE?Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenP.S. Japanische Reiskocher halten den Reis bis zu 24 Stunden Warm und Frisch.GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Der Juky, der mal wieder gar keine Ahnung hat. Davon aber glücklicherweise viel!Zitat von Juky Beitrag anzeigenZu Babbsacks Link: Ist der Abfluß der Wasserhähne direkt mit den Kölsch- Hähnen verbunden?
Kommentar
-
Moin. Gerade im Moment sitze ich mitten in Tokio beim Oktoberfest und hab gerade 45 Euro für zwei halbe Weizen bezahlt.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar

Kommentar