Ganz ehrlich Axel, das geht mal gar nicht.
Du bist ein wirklich netter Kerl und ich lese hier immer sehr gerne rein.
Aber das finde ich persönlich so was von abstoßend und wiederwertig und ich meine hier nicht die Optik des ganzen geschehen...
Zuletzt geändert von Ralph S.; 23.09.2016, 12:26.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Auch wenn es brutal aussieht, der Tot tritt sofort ein.
Finde ich sogar besser als lebend ins kochende Wasser zu werfen, wie es in Deutschland üblich ist.
Die meisten sind sich nicht bewusst, oder verdrängen immer wieder gerne, dass jedes Stück Fleisch auf dem Tisch von einem durch Menschenhand getöteten Tier kommt. Gegen die Art und Weise, wie euer Schnitzel ums Legen kommt, ist das selbst Werfen von lebendigen Hummern in kochendes Wasser noch harmlos....
Ich finde, damit muss man als Fleischesser schon klar kommen!
Where gern vorbeigekommen - bin aber gerade erst aus dem Office raus.
Du bist ja auch nicht zum vergnügen in Japan sondern zum Arbeiten!
Aber stimmt schon, frischer gehts nicht.
Der Lobster wurde gestern erst in Kyushu gefangen und mit dem Flugzeug heute geliefert.
Und das sich die Fühler und die Augen noch bewegen können, liegt an den Muskelreflexen und nicht daran das er noch lebt.
Meiner Schwester ist sogar schonmal ein frisch gefangener, ausgenommener Fisch aus der Pfanne gesprungen.
So, jetzt wird aus den "Resten" noch ne leckere Miso-Suppe gekocht.
Bilder folgen.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Das ist eben eine andere Kultur. Und... Unheimlich lecker.
Wir haben einen Fischteisch, bei dem wir öfter auch selbst Fische fangen, töten und zubereiten.
Das unangenehme Gefühl hat eher damit zu tun, das man selbst sieht wie das Tier stirbt; oder man selbst sogar der "Henker" ist. Im Supermarkt oder Restaurant denkt man nicht daran.
Wir haben einen Fischteisch, bei dem wir öfter auch selbst Fische fangen, töten und zubereiten.
Das unangenehme Gefühl hat eher damit zu tun, das man selbst sieht wie das Tier stirbt; oder man selbst sogar der "Henker" ist. Im Supermarkt oder Restaurant denkt man nicht daran.
Die Fische tötest du aber in deinem Fall bevor du sie in die Pfanne schmeißt oder?
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Wow, sieht ja mal echt lecker aus, rohen Hummer habe ich noch nicht probiert nur gekochten oder gerillt. Mus ich noch nachholen........aber Sushi liebe ich[emoji106]
LG Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar