AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Kauf ein neues Getriebe, das reicht und ist billiger. Wir waren heute in der Stadt ein Muttertagsgeschenk kaufen und konnten daher nicht raus. Das Wetter war zudem ja "entsprechend".
Ansonsten gebe ich Dir recht, sehr ruhig geworden hier.
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Wer ist denn übernächstes Wochenende ( 18.05-20.05) mit beim Flugtreffen in Celle-Hustedt ?
Jan-Hendrik und ich haben auf jeden Fall den Samstag eingeplant. Wäre schön, wenn da eine kleine (oder auch größere) Abordnung der Braunschweiger Wildflieger geschlossen auflaufen würde.
Wer ist denn übernächstes Wochenende ( 18.05-20.05) mit beim Flugtreffen in Celle-Hustedt ?
Jan-Hendrik und ich haben auf jeden Fall den Samstag eingeplant. Wäre schön, wenn da eine kleine (oder auch größere) Abordnung der Braunschweiger Wildflieger geschlossen auflaufen würde.
Ich werde wohl Sonntag da sein, ggf. auch Freitag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar