Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pascal
    Gast
    • 14.07.2010
    • 2442
    • p

AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

Schaut mal, ich finde das sieht seeeehr cool aus

Außerdem noch ein MQX Video: http://www.youtube.com/watch?v=CAgrVoT-X24
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Razputin
      Razputin

Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
      Außerdem noch ein MQX Video
      Schön. Hier im Wohnzimmer:
      [YOUTUBE]8Wg61wuoXm4[/YOUTUBE]

Kommentar

• oliverrauls
        oliverrauls

Heut hat mein Rex 450 X- ten Geburtstag!!!!! Beim verfliegen des 2. Akkupacks entschied ich mich mich etwas an den Anblick so "etwas Nase" zu mir zu gewöhnen und schwebte so in ca. 3m Höhe über der Fläche mit dem hohen Gras rechts vom Weg. Plötzlich- klack- Leistung weg. Ich "Autorotierte" (gefühlt gekonnt) Richtung Boden, schalte sogar noch den Motor aus. Bilanz: Schaden= keiner. Ursache- Kabel vom Reglerstecker abgegangen. Also ging nach dem Leistungsverlust eh nix mehr Aber alles heil!!!!! Schwein gehabt!
        Coerni ging es leider nicht so gut, Heckrohr abgehackt.

Und Pascal- denk dran- Wedtlenstedt 19Uhr- Wind, aber das Heck steht

Oli

Kommentar

• coolmarc
          Senior Member
          • 31.08.2009
          • 1904
          • Marcus
          • Peine

Mensch Oli, Du machst es aber auch immer ganz schön spannend.
          GruÃ? Marcus
          Goblin 770
          Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• coerni
            Senior Member
            • 21.04.2010
            • 1385
            • Karsten
            • Vallstedt

braucht noch jemand 3 kurze Heckrohre mit 17mm Durchmesser ? Die Enden sind etwas "unregelmässig"... .

Ich tausche auch gegen eine gerade Hauptrotorwelle eines Robbe 4s... .
            Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

• JerryLee
              Gast
              • 22.03.2011
              • 1602
              • m
              • Musterstadt

Zitat von coerni Beitrag anzeigen
              braucht noch jemand 3 kurze Heckrohre mit 17mm Durchmesser ?
              Täusche ich mich oder versuchst Du mit aller Macht, auf Platz 1 der Fähnchentabelle zu kommen? Laßt Oliware noch eine Chance!
              Fehlerkategorie?

Kommentar

• coolmarc
                Senior Member
                • 31.08.2009
                • 1904
                • Marcus
                • Peine

Zitat von zx1000 Beitrag anzeigen
                also jpeg würde auch reichen...könnt ihr mir dann bitte mal den Entwurf für vorne und hinten per Mail senden? Ich schicke es ihr und wenn es so geht bestell ich mir ein Shirt und eine Kapuzenjacke.....wenn es euch gefällt können wir ja nachordern.
                ich habe Thomas mal meine etwas weiter optimierten Entwürfe für das Shirt geschickt.Ich hoffe, das Euch das so gefallen würde. Können wir das mit den Farben so lassen ?

Ich würde die Namensnennung "Wildflieger Braunschweig" gern beibehalten wollen, da mir jetzt eine ßnderung zu aufwändig wäre.

Rücken:

Linke Brustseite (in klein):
                GruÃ? Marcus
                Goblin 770
                Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• oliverrauls
                  oliverrauls

Marcus, im Gegensatz zu deinen Flugkünsten haut mich das nicht um. Ich bleibe bei meiner Meinung- bedruckte TShirts wirken "billig". Ich hab PoloShirts von zum Beispiel VW (GTI) oder Ducati Corse, die sehen so gei.... aus. Da warten wir lieber noch, bis wir einen Sponsor gefunden haben. Mikado? Würd ich mir auch auf n Polo nähen.... schönen Abend euch noch! Ich hoffe, wir sehen uns am WE

Oli

Kommentar

• coerni
                    Senior Member
                    • 21.04.2010
                    • 1385
                    • Karsten
                    • Vallstedt

Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
                    Täusche ich mich oder versuchst Du mit aller Macht, auf Platz 1 der Fähnchentabelle zu kommen? Laßt Oliware noch eine Chance!
                    Fehlerkategorie?
                    nunja, sag das bitte meinem S4... ich hab doch gar nix gemacht... .

Das ärgerliche ist, das die Kiste richtig gut fliegt... . Nur das Abschalten muss sie noch lernen, dabei hat sie sich jetzt schon zweimal zerlegt... .
                    Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

• JerryLee
                      Gast
                      • 22.03.2011
                      • 1602
                      • m
                      • Musterstadt

Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
                      Marcus, im Gegensatz zu deinen Flugkünsten haut mich das nicht um. Ich bleibe bei meiner Meinung- bedruckte TShirts wirken "billig".
                      Du magst ja recht haben, nur müssen die Dinger auch noch irgendwo bezahlbar sein - sprich, das Preis-Leistungs-Verhältnis muss auch irgendwo noch stimmen.
                      BTW: Fähnchentabelle aktualisiert

Kommentar

• JerryLee
                        Gast
                        • 22.03.2011
                        • 1602
                        • m
                        • Musterstadt

Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe, das Euch das so gefallen würde.
                        Fast.
                        Mich stört der TDR bzw. das TDR-Bild, denn wir wollen doch keine kostenlose Reklame für Henseleit laufen!?
                        Mein Favorit ist ganz klar Geralds Morte.

Kommentar

• Rantanplan
                          Rantanplan

hmm, das wird wohl nicht so leicht, alle Geschmäcker unter einen hut zu bringen...

Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
                          Mich stört der TDR bzw. das TDR-Bild, denn wir wollen doch keine kostenlose Reklame für Henseleit laufen!?
                          Das wäre auch mein Einwand. Jedes Design, das einen konkreten Heli zeigt, wird wohl eher nur den Fliegern dieses Typs gefallen...

Mein Favorit wäre:
                          dunkles Polo-Shirt, Aufdruck einfarbig weiß, möglichst "grafisch".
                          vorne links: nur Text "Wildflieger Braunschweig", Name optional
                          hinten: der "niedliche" Morte, drüber "Wildflieger Braunschweig" gebogen

Eher "Braunschweig" statt "Wedtlenstedt". Das passt auch noch, falls wir uns mal einen anderen Flugort suchen, und man ahnt auch in 30km Entfernung noch in etwa, wo das liegt
                          "Wildflieger Braunschweig-und-umzu" klingt auch irgendwie doof

Wird aber wie gesagt schwierig, alle Meinungen unter einen Hut zu bringen.
                          Bei 'nem anderen Aufdruck wäre ich sicherlich auch mit einer Bestellung dabei, wenn es preislich im Rahmen ist...

Kommentar

• jörg2
                            jörg2

ich würde mich vom Design her auch eher Heiner anschliessen. Ich find den Morte niedlich, jeder weiss, welche "Sportart" gemeint ist und irgendwie ist er doch auch unser Maskottchen geworden.

Vom Namen her gibt es für mich aber ganz klar nur einen Favoriten. Wir fliegen genau am Ortsschild von Wedtlenstedt. Also: Wedtlenstedt.

Und bei der Anzahl von Klicks in diesen Thread wird Wedtlenstedt bald in aller Munde sein. So kann man auch einen kleinen Ort zum Kult machen. Das ist doch allemal spannender, als irgendeine "Grossstadt" zu nehmen, nur weil die vermeintlich bekannter ist.

Von der Ausführung her denke ich, dass ein gut bedrucktes T-Shirt von der Qualität her bestimmt ausreíchend ist. Bei einem günstigen Preis kann man dann zur Not auch mal eins nachkaufen.

Oder neu drucken... falls man zum Beispiel den Flugort wechselt

Kommentar

• Razputin
                              Razputin

Ich würde auch Cute Morte bevorzugen, aber ich bin ja nicht ganz unparteiisch :-) Der ist auffällig und neutral, wir sind ja keine Teampiloten. Ich hab ihn so niedlich gemacht, weil wir ja alle sehr nett sind ;-) Da passt ein "böser" Totenkopf nicht so.

Mit "Wildflieger Wedtlenstedt" könnte ich ohne Probleme leben, als Flugort, der uns alle eint.
                              Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2012, 21:35.

Kommentar

• Dachlatte
                                Senior Member
                                • 19.05.2011
                                • 9259
                                • Maik
                                • Braunschweig und Umgebung

Neue Bilder online, der übliche Link mit Heli5.
                                Banshee 850

Kommentar

Lädt...
                                X