Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich hab von 17.45 bis 18.45 Uhr drei Akkus verflogen. Das Wetter war super, fast windstill und SonneZitat von JerryLee Beitrag anzeigenNa, gegen 17:18 Uhr ließ das Wetter aber auch kurzzeitig zu wünschen übrig.
Banshee 850
Kommentar
-
So ähnlich. Aber der wäre doch ganz nett für das Gelände dort.Zitat von coerni Beitrag anzeigenSUchVunktion ?
Kommentar
-
Ich bin heute gegen 18Uhr vor OrtZitat von JerryLee Beitrag anzeigenSo ähnlich. Aber der wäre doch ganz nett für das Gelände dort.
Kommentar
-
Ein SUV is tauglich für den Großstadtdschungel, mehr nichtZitat von JerryLee Beitrag anzeigenSo ähnlich. Aber der wäre doch ganz nett für das Gelände dort.
Banshee 850
Kommentar
-
Für Maik:
Das axiale Spiel (wenn ein Spalt zwischen oberem Lager und der Verdickung der Welle ist) kann nur dadurch kommen das die Welle aus der unteren Passung im Glockenboden wandert!
Andere Möglichkeit gibt es nicht, Lösung ist dann ganz einfach:
Madenschraube öffnen, Welle wieder tiefere einpressen (einschlagen) und gut sichern, mehr ist es nicht!
Zum zerlegen könnt ihr mal hier schauen: Align 600mx: Wie Welle und Lager wechseln? - RC-Heli Community
Kommentar
-
oliverrauls
Leider muß ich auf der Arbeit aktuell "die Welt retten".... Maik weiß, was geht. Oder auch nicht geht....
Das beschränkt meine Flugaktivitäten aktuell stark. Dazu kommt eine "tolle" Familienfeier Samstag
Ich hoffe, das Sonntag gutes Wetter ist und wir uns sehen und Spaß haben!!!! In Wedtlenstedt, ein kleines Fleckchen zwischen Braunschweig und Hildesheim.
Oli
Kommentar
-
Rantanplan
Bin dabei. Samstag klingt auch gut.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenWer ist denn übernächstes Wochenende ( 18.05-20.05) mit beim Flugtreffen in Celle-Hustedt ?
Jan-Hendrik und ich haben auf jeden Fall den Samstag eingeplant. Wäre schön, wenn da eine kleine (oder auch größere) Abordnung der Braunschweiger Wildflieger geschlossen auflaufen würde.
Kommentar
-
zx1000
Hat Hempel auch 105mm Blätter? Im Shop finde ich nix......
habe doch welche gefunden ...105er GCT...muss ich heute Mittag gleich mal hin....
hoffe die Bo wird dann Sonntag fliegen
Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2012, 06:37.
Kommentar
-
Habe auch welche von dort auf meinem 700er Rex. Gehen traumhaftZitat von zx1000 Beitrag anzeigenHat Hempel auch 105mm Blätter? Im Shop finde ich nix.....habe doch welche gefunden ...105er GCT...muss ich heute Mittag gleich mal hin....
.
!
Kommentar
-
zx1000
Kommentar
-
-
Nein tuh das nicht! 13-14Uhr = Zu -> MittagspauseZitat von zx1000 Beitrag anzeigenfahre da um 13 Uhr mal hin
Kommentar
-
Sorry, aber bei der dünnen Sonderzahlung in diesem Jahr können wir froh sein, wenn wir uns den Sprit bis Celle leisten können...Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenWollten Maik, Hansi, Jörg oder Oliware nicht eine SUV leasen?
Spaß beiseite, ich bin am Samstag schon ausgebucht und plane den Freitag und den Sonntag ein. Ja nach Wetter. Von der "Invaliden-Fraktion" muss schließlich auch jemand dabei sein.Gru� Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar

Kommentar