Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Heute werde ich auch erst am Nachmittag da sein. @Oli: Kamera pack ich ins Auto.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
-
Rantanplan
Ich hab den ganzen Tag Zeit und werde das ausnutzen
Los geht's zur Wiese...
Kommentar
-
Ist jetzt schon jemand draußen oder will sich demnächst auf den Weg machen ?
Wir fahren jetzt los.
Kommentar
-
Rantanplan
Bin zwei Akkus geflogen. Jetzt wird es etwas windiger. Mal sehen, ob sicher wieder beruhigt.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenIst jetzt schon jemand draußen oder will sich demnächst auf den Weg machen ?
Wir fahren jetzt los.
Kommentar
-
Rantanplan -
Der Wind in Denstorf... ein wenig suboptimal heute. Angekommen, Heiner die Hand geschüttelt und gleich wieder abgehauen.So macht fliegen kein Spass
Kommentar
-
oliverrauls
Ich fahr jetzt! Wenn ich aus dem Fenster schau scheint es windstill.
Oli
Kommentar
-
Heute nachmittag (~16:15Uhr) waren Robbi und ich draußen, Oli, Heiner und Gerald kamen wenig später dazu. Wetter war richtig gut, vielleicht sogar schon etwas zu warm. Von Wind kaum eine Spur, aber meine Gemini hat einen Motorschaden. Im Flug wollte er auf einmal nicht mehr.
Aber kein Fähnchen, das Ding segelt ja auch gut.
Kommentar
-
Razputin
Dafür bekomm ich ein Fähnchen.
Der kleine 450er ist gleich wieder im hohen Graß gelandet. Einfach im Rückenflug relativ langsam abgesackt. Die Heckfine ist abgebrochen und die HRW schief, ansonsten kein weiterer Schaden. Ich schiebs mal auf Empfangsprobleme, da ich testweise nur mit einem Sat am Beast geflogen bin. Das werde ich in Zukunft sein lassen.
Ansonsten ein schöner Nachmittag: Spitzen Wetter! Olis Panzer wurde Hollywoodreif in Szene gesetzt. Mein 550er hat ein paar neue Flugmanöver gelernt. Jan ist extra aus Hessen angereist, um uns einen Voodoo 600 zu demonstrieren - ein schöner Heli. Pascal hat versucht, seine weibliche Begleitung zu beeindrucken. Ob das geklappt hat, wird der weitere Abend zeigen.

Wir erwarten einen Bericht hier im Forum!
Morgen gehts weiter ... wilde Fahrt und so
Kommentar
-
oliverrauls
Ich schliesse mich an! Ein schöner Nachmittag - und nochmal danke für das Filmteam! Wenn der Film in der Online Präsenz des Wellhausen und Marquardt Verlag ist stell ich einen Link ein. Wird aber wohl Juni!Zitat von Razputin Beitrag anzeigenDafür bekomm ich ein Fähnchen.
Der kleine 450er ist gleich wieder im hohen Graß gelandet. Einfach im Rückenflug relativ langsam abgesackt. Die Heckfine ist abgebrochen und die HRW schief, ansonsten kein weiterer Schaden. Ich schiebs mal auf Empfangsprobleme, da ich testweise nur mit einem Sat am Beast geflogen bin. Das werde ich in Zukunft sein lassen.
Ansonsten ein schöner Nachmittag: Spitzen Wetter! Olis Panzer wurde Hollywoodreif in Szene gesetzt. Mein 550er hat ein paar neue Flugmanöver gelernt. Jan ist extra aus Hessen angereist, um uns einen Voodoo 600 zu demonstrieren - ein schöner Heli. Pascal hat versucht, seine weibliche Begleitung zu beeindrucken. Ob das geklappt hat, wird der weitere Abend zeigen.

Wir erwarten einen Bericht hier im Forum!
Morgen gehts weiter ... wilde Fahrt und so
Für Pascal viel Erfolg
Kommentar
-
Die Kategorie wäre noch zu diskutieren. Pilotenfehler, weil Du nur mit einem Satelliten geflogen bist oder techn. Fehler, weil das Beast (ggf.) nicht mit nur einem Satelliten fliegt?Zitat von Razputin Beitrag anzeigenDafür bekomm ich ein Fähnchen.
Ansonsten schließe ich mich den bemerkungen bzgl. des Nachmittags an, allerdings musste Vatern ja frühzeit nach Hause, um den Grill zu befeuern.
Kommentar
-
Razputin
Tja, da war ich sicher nicht ganz unschuldig. Man muss ja alles mal probiert haben...Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDie Kategorie wäre noch zu diskutieren. Pilotenfehler, weil Du nur mit einem Satelliten geflogen bist oder techn. Fehler, weil das Beast (ggf.) nicht mit nur einem Satelliten fliegt?
Er war auch eigentlich nicht so weit weg, vielleicht 50 Meter.
Kommentar
-
oliverrauls
Leider werd ich heut andere Dinge machen müssen als Heli üben. Abends Gäste- vorher aufräumen, Gartenmöbel und Terasse nach dem WInter aufmöbeln, Grill klar machen. Morgen dann erstmal alles abwaschen/ sauber machen etc....
Kommentar

Kommentar