Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Razputin
    Razputin

AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
    Geplant ist heute (Samstag) wie immer gegen 16Uhr- 16.30Uhr.
    Heute werde ich auch erst am Nachmittag da sein. @Oli: Kamera pack ich ins Auto.

Kommentar

• Pascal
      Gast
      • 14.07.2010
      • 2442
      • p

Ich werde heute früher da sein da ich heute Nachmittag und heute Abend leider keine Zeit habe. (Frauen...) Außerdem möchte mein Papa heute Abend lecker grillen habe ich gehört

Kommentar

• Rantanplan
        Rantanplan

Ich hab den ganzen Tag Zeit und werde das ausnutzen

Los geht's zur Wiese...

Kommentar

• coolmarc
          Senior Member
          • 31.08.2009
          • 1904
          • Marcus
          • Peine

Ist jetzt schon jemand draußen oder will sich demnächst auf den Weg machen ?

Wir fahren jetzt los.
          GruÃ? Marcus
          Goblin 770
          Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• Rantanplan
            Rantanplan

Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen
            Ist jetzt schon jemand draußen oder will sich demnächst auf den Weg machen ?

Wir fahren jetzt los.
            Bin zwei Akkus geflogen. Jetzt wird es etwas windiger. Mal sehen, ob sicher wieder beruhigt.

Kommentar

• Rantanplan
              Rantanplan

Scheint eher stärker zu werden. Na ja, dann vielleicht heut nachmittag.

Kommentar

• coolmarc
                Senior Member
                • 31.08.2009
                • 1904
                • Marcus
                • Peine

Der Wind in Denstorf... ein wenig suboptimal heute. Angekommen, Heiner die Hand geschüttelt und gleich wieder abgehauen.So macht fliegen kein Spass
                GruÃ? Marcus
                Goblin 770
                Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• oliverrauls
                  oliverrauls

Ich fahr jetzt! Wenn ich aus dem Fenster schau scheint es windstill.

Oli

Kommentar

• JerryLee
                    Gast
                    • 22.03.2011
                    • 1602
                    • m
                    • Musterstadt

Heute nachmittag (~16:15Uhr) waren Robbi und ich draußen, Oli, Heiner und Gerald kamen wenig später dazu. Wetter war richtig gut, vielleicht sogar schon etwas zu warm. Von Wind kaum eine Spur, aber meine Gemini hat einen Motorschaden. Im Flug wollte er auf einmal nicht mehr.
                    Aber kein Fähnchen, das Ding segelt ja auch gut.

Kommentar

• Razputin
                      Razputin

Dafür bekomm ich ein Fähnchen. Der kleine 450er ist gleich wieder im hohen Graß gelandet. Einfach im Rückenflug relativ langsam abgesackt. Die Heckfine ist abgebrochen und die HRW schief, ansonsten kein weiterer Schaden. Ich schiebs mal auf Empfangsprobleme, da ich testweise nur mit einem Sat am Beast geflogen bin. Das werde ich in Zukunft sein lassen.

Ansonsten ein schöner Nachmittag: Spitzen Wetter! Olis Panzer wurde Hollywoodreif in Szene gesetzt. Mein 550er hat ein paar neue Flugmanöver gelernt. Jan ist extra aus Hessen angereist, um uns einen Voodoo 600 zu demonstrieren - ein schöner Heli. Pascal hat versucht, seine weibliche Begleitung zu beeindrucken. Ob das geklappt hat, wird der weitere Abend zeigen. Wir erwarten einen Bericht hier im Forum!

Morgen gehts weiter ... wilde Fahrt und so

Kommentar

• oliverrauls
                        oliverrauls

Zitat von Razputin Beitrag anzeigen
                        Dafür bekomm ich ein Fähnchen. Der kleine 450er ist gleich wieder im hohen Graß gelandet. Einfach im Rückenflug relativ langsam abgesackt. Die Heckfine ist abgebrochen und die HRW schief, ansonsten kein weiterer Schaden. Ich schiebs mal auf Empfangsprobleme, da ich testweise nur mit einem Sat am Beast geflogen bin. Das werde ich in Zukunft sein lassen.

Ansonsten ein schöner Nachmittag: Spitzen Wetter! Olis Panzer wurde Hollywoodreif in Szene gesetzt. Mein 550er hat ein paar neue Flugmanöver gelernt. Jan ist extra aus Hessen angereist, um uns einen Voodoo 600 zu demonstrieren - ein schöner Heli. Pascal hat versucht, seine weibliche Begleitung zu beeindrucken. Ob das geklappt hat, wird der weitere Abend zeigen. Wir erwarten einen Bericht hier im Forum!

Morgen gehts weiter ... wilde Fahrt und so
                        Ich schliesse mich an! Ein schöner Nachmittag - und nochmal danke für das Filmteam! Wenn der Film in der Online Präsenz des Wellhausen und Marquardt Verlag ist stell ich einen Link ein. Wird aber wohl Juni!

Für Pascal viel Erfolg

Kommentar

• JerryLee
                          Gast
                          • 22.03.2011
                          • 1602
                          • m
                          • Musterstadt

Zitat von Razputin Beitrag anzeigen
                          Dafür bekomm ich ein Fähnchen.
                          Die Kategorie wäre noch zu diskutieren. Pilotenfehler, weil Du nur mit einem Satelliten geflogen bist oder techn. Fehler, weil das Beast (ggf.) nicht mit nur einem Satelliten fliegt?
                          Ansonsten schließe ich mich den bemerkungen bzgl. des Nachmittags an, allerdings musste Vatern ja frühzeit nach Hause, um den Grill zu befeuern.

Kommentar

• jsifly
                            Senior Member
                            • 17.01.2008
                            • 2417
                            • Jan
                            • Groß-Umstadt, Schaafheim

Hi,

war schön bei Euch, wenn ich das nächste Mal hier bin, bring ich ein wenig mehr Zeit mit.

Gruß Jan
                            T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• Razputin
                              Razputin

Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
                              Die Kategorie wäre noch zu diskutieren. Pilotenfehler, weil Du nur mit einem Satelliten geflogen bist oder techn. Fehler, weil das Beast (ggf.) nicht mit nur einem Satelliten fliegt?
                              Tja, da war ich sicher nicht ganz unschuldig. Man muss ja alles mal probiert haben...
                              Er war auch eigentlich nicht so weit weg, vielleicht 50 Meter.

Kommentar

• oliverrauls
                                oliverrauls

Leider werd ich heut andere Dinge machen müssen als Heli üben. Abends Gäste- vorher aufräumen, Gartenmöbel und Terasse nach dem WInter aufmöbeln, Grill klar machen. Morgen dann erstmal alles abwaschen/ sauber machen etc....

Kommentar

Lädt...
                                X