Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Nummer eins in der AKtegorie: "Ein Video das keiner braucht!"Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen
-
Ich habe heute unsere HP dahingehend geändert, dass ich mir alle Bilder auf Maiks HP anschaute, die (in meinen Augen) besten/schönsten/eindrucksvollsten/spektakulärsten/witzigsten/wasauchimmer Bilder nahm, bei Flickr einen Account und zwei Alben für 2011 und 2012 mit diesen Bildern erstellte. Anschliessend verlinkte ich zwei Dia-Shows auf diesen Alben auf unserer HP.
BTW: Ich habe alle Bilder auf 800x{yyy} via IrfanView runter rechnen lassen, weil sie in der Originalauflösung "dateitechnisch" zu groß waren.
@Gerald: Schick mir mal bitte alle Links zu Deinen Dia-Shows von uns. Danke.
Kommentar
-
oliverrauls
Schön!Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenIch habe heute unsere HP dahingehend geändert, dass ich mir alle Bilder auf Maiks HP anschaute, die (in meinen Augen) besten/schönsten/eindrucksvollsten/spektakulärsten/witzigsten/wasauchimmer Bilder nahm, bei Flickr einen Account und zwei Alben für 2011 und 2012 mit diesen Bildern erstellte. Anschliessend verlinkte ich zwei Dia-Shows auf diesen Alben auf unserer HP.
BTW: Ich habe alle Bilder auf 800x{yyy} via IrfanView runter rechnen lassen, weil sie in der Originalauflösung "dateitechnisch" zu groß waren.
@Gerald: Schick mir mal bitte alle Links zu Deinen Dia-Shows von uns. Danke.
Kommentar
-
oliverrauls
Hab euch beneidet! Vor allem hat ja auch das Wetter absolut mitgespielt! Und ein scale Heli vom feinsten! Hoffe, das das wiederholt wird und ich Zeit hab! BTW- mein Haus entsteht auf dem Papier (zeitlich seit dem Bananenvideo....)Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDanke, Oli.
Wirklich schade, dass der eine oder andere nicht konnte, denn es war IMHO ein gelungener Spätnachmittag/Abend.
Kommentar
-
Da hat der Hansi ganz schön reingehauen.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenNummer eins in der AKtegorie: "Ein Video das keiner braucht!"
Kommentar
-
Razputin
Gute Idee. Die Modellflug-Fotos sammle ich hier:Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen@Gerald: Schick mir mal bitte alle Links zu Deinen Dia-Shows von uns. Danke.
Collection: Modellflug
Wenn du die Reihenfolge noch umdrehst, sind die neusten Bilder immer gleich oben zu sehen.
Kommentar
-
Schick!
Es war mir eine Ehre bei Euch "Wildscale" fliegen zu dürfen ;-) - Ich komme wieder ....VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Eine Drohung?Zitat von RV Beitrag anzeigenIch komme wieder ....
Gute Heimreise.
Kommentar
-
zx1000
und ich bin jetzt auch richtig angefixt auf Scale....und das unter 5 KG um auch Wildscale fliegen zu können. Der Mikado Hughes Rumpf mit dem Logo600SE soll auch bei 5 KG liegen mit 10 S5000. Vielleicht geht ja auch 8S und mit ein wenig Strippen vielleicht sogar das ganze mit 5 Blatt Kopf. Muss mich da mal schlau machen.Zitat von RV Beitrag anzeigenEs war mir eine Ehre bei Euch "Wildscale" fliegen zu dürfen ;-)
Habt ihr da Erfahrungen gemacht Rainer?
Kommentar
-
Razputin
Ach ja, ich hatte ja auch noch ein paar "Videoschnappschüsse" zusammengeschibbelt. Kein Flugvideo, eher etwas Atmosphärisches:
[YOUTUBE]xwHJo64o6GA[/YOUTUBE]
Kommentar
-
zx1000
so nun habe ich einen Graupner Bo Rumpf bestellt. Da soll die Logo Mechanik rein und unter 5 KG bleiben, ich denke das bekomme ich hin....kommt halt ohne irgendwelche Anbauten und Cockpitausbauten daher.....hauptsache Fun mit haben ;-)
wird ein Rettungshundestaffel Heli von den Maltesern
Kommentar
-
oliverrauls
Klasse. Meine BO wird auch. Können wir gemeinsam als Staffel Fliegen!
Oli
Kommentar
-
zx1000
darfst nur nicht so dicht ran kommen, sonst wird sie angesaugt
Kommentar
-
SiriusFog
Sooo, bestelltZitat von Pascal Beitrag anzeigenFür Daniel:
Roxxy Combo Logo 500: Logo 500 3D Schweighofer Roxxy Super Combo - Hubschrauber und Zubehör - Modellsport Schweighofer Die Lipolicecombo(Lipoliceregler) für 749Euro scheint es nicht mehr zu geben

Reichen die 35C 6S von Turnigy oder lieber die 40C? Die 40er sind leider nicht mehr auf Lager. Den 1 Euro mehr würde ich sonst sofort ausgeben.
- Daniel
Kommentar

Kommentar