wir kommen auch gegen 11:00 Uhr
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
wir kommen auch gegen 11:00 Uhr
-
Ein Speed TDR den es zerfetzt: http://www.youtube.com/watch?v=kuVvG...&feature=share
Zu viel Power
Kommentar
-
zx1000
Es ist recht windig, vielleicht wird es zum Nachmittag besser, dann komme ich vielleicht raus.
Jetzt baue ich erstmal den tdr weiter. Viel Spass und macht nix kaputt.
Kommentar
-
oliverrauls
Maik Sei Dank hab ich eine (zwei) Anlenkungen. Nachdem ich den fiesen Angriff des Laubs auf unseren Garten einigermaßen im Griff hatte werd ich jetzt mal in den Keller gehen und gucken, ob der 600er fertig wird. Falls es nicht schlechter wird wär ich so gegen 15.30Uhr "auf dem Platz". Wär wie immer schön nicht allein da zu stehen.
Oli
Kommentar
-
Razputin
Hui, der 550er hat gerade seine erste kleine Rücken-Autorotation aus gut 5m gestanden. Ich habe beim Rückenschweben-ßben die Zeit verpeilt und das Piepen des Senders nicht gehört. Konnte den Heli aber noch rechtzeitig umdrehen und ohne Schaden ins Gras setzen (also kein Fähnchen
).
Der Akku ist erstmal auf Beobachtung: Das Ladegerät zeigt bei 4 Zellen eine Spannung von 3.5 - 3.6, eine war bei 3.7 und eine bei 3.4. Direkt nach dem Flug war diese Zelle knapp unter 3V. Nach 10min Balancen sind die Zellen aber schon wieder gleich auf. Ich lade den jetzt vorsichtig mit 1/3 C.
Moral:
Wenn man Neues probiert und das Adrenalin fließt, vergeht die Zeit überraschend schnell. Und der Lipoblitzer wird jetzt gleich geordert!
Kommentar
-
zx1000
Fahre auch gleich noch zum platz......bis gleich (etwa 15.45 uhr)
Kommentar
-
Eigentlich wollte ich ja nicht nochmal vorbeikommen, Wenn sich hier aber doch noch so viele ankündigen, sind wir natürlich nochmal dabei.
Akkus brauchen aber noch einen kleinen Moment ...
Kommentar
-
... ist aber immer noch sehr windig ... so´n sch..ss jetzt regnet es auch noch. Kommando zurück, wir bleiben zuhause.
Kommentar
-
Rantanplan
Ich auch. Wollte eigentlich noch rauskommen, aber spüre gerade die ersten Anzeichen einer Erkältung. Da ist die windige Wiese irgendwie nicht das richtigeZitat von coolmarc Beitrag anzeigenKommando zurück, wir bleiben zuhause.
Im Büro waren in den letzten Wochen alle der Reihe nach dran. Komme hoffentlich glimpflich davon.
Viel Spass und haltet den Fähnchenzähler klein!
Kommentar
-
Und ich werde wie so oft in letzter Zeit den Sim mal wieder strapazieren. Wind und Regen ist nicht mein Ding
..
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Schon schade, das wir nicht alle einheitlich den gleichen Sim haben... könnten wir bei schlechtem Wetter immer schön Online-Session machen.Zitat von oxi Beitrag anzeigenUnd ich werde wie so oft in letzter Zeit den Sim mal wieder strapazieren
Kommentar
-
Rantanplan
Sind hier eigentlich die Reflex-Flieger oder die Phönix-Flieger in der Mehrzahl?Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenSchon schade, das wir nicht alle einheitlich den gleichen Sim haben... könnten wir bei schlechtem Wetter immer schön Online-Session machen.
Gerald und ich sind mit Phönix unterwegs, Oli und Pascal auch. Heli X hab ich mir mal angeschaut, das hat mir aber nicht so gefallen.
Welches Kabel braucht man bei Reflex für die Spektrum Funken (das JR 3,5mm?). Der Phönix-Adapter wird wohl nicht funktionieren, oder?
Kommentar
-
Reflex XTR Anschlusskabel JR/Graupner/ Spektrum 3,5mm Mono-Klinkenstecker (#RFX-1408) - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenWelches Kabel braucht man bei Reflex für die Spektrum Funken (das JR 3,5mm?). Der Phönix-Adapter wird wohl nicht funktionieren, oder?
Ich fliege übrigens den Reflex 5.06
Kommentar

Kommentar