Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Potentialausgleich? Heck Schwergängig, eventuell nur bei bestimmten Lastzuständen (Axiallager)?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenNa dann sehn wir uns ja morgen Abend
Morgen mache ich wieder Logooptimierungsflüge. Das Heck zuckt noch in Tic Tocs wie als wenn es zuviel Empfindlichkeit hat. Hat jemand eine Idee?Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Antistatik-Kit ist richtig verbaut, es zuckt ja reproduzierbar bei heftigen Pitchbumps.Potentialausgleich?
Das schon eher... aber die sind ja nagelneueventuell nur bei bestimmten Lastzuständen (Axiallager)?
Das läuft super schönHeck Schwergängig,
!
Ich habe jetzt mit dem Governor-Setup rumgespielt. Pitchdynamik auf 40 gestellt (vorher 15) und Reglerempfindlichkeit auf 18 runter genommen von 25.
Kommentar
-
Komisch, derjenige der in seinem Blog über unruhige Hecks geschrieben hat fragt unsZitat von Pascal Beitrag anzeigenAntistatik-Kit ist richtig verbaut, es zuckt ja reproduzierbar bei heftigen Pitchbumps.
Mein Heck wird unruhig wenn die Drehzahl einbricht. Wie wärs mit größeren Heckblättern ? Evtl. Vorsteuerung vom VStabi erhöhen ?Banshee 850
Kommentar
-
Größere Blätter gehen nicht da das Heck sonst zerfetzt weil ich mit soviel RPM fliegeMein Heck wird unruhig wenn die Drehzahl einbricht. Wie wärs mit größeren Heckblättern ? Evtl. Vorsteuerung vom VStabi erhöhen ?
Am DMA liegts nicht. Der Heli fliegt 1A nur in harten engen Tic Tocs zittert das Heck
Was soll das heißen?Komisch, derjenige der in seinem Blog über unruhige Hecks geschrieben hat fragt uns
Kommentar
-
So, nach ein bisschen forscherei und Bastellei wird es wohl am meisten bringen die Heckempfindlichkeit aufzudrehen und den Stopanteil zu veringern :-)
Danke Rainer! Ich bin gespannt ob es hilft.
Wer ist denn morgen vor Ort
?
Kommentar
-
mal schauen, wie ich es mit dem Feierabend hinbekomme. Das Wetter soll ja ganz gut werden.
Ich werde wohl noch vorbeikommen, wird aber bestimmt so ca. 15:30 - 16:00 Uhr werden.
Kommentar
-
Bei mir wirds so 16:30Uhr, darf erst um 16:00Uhr Feierabend machenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenmal schauen, wie ich es mit dem Feierabend hinbekomme. Das Wetter soll ja ganz gut werden.
Ich werde wohl noch vorbeikommen, wird aber bestimmt so ca. 15:30 - 16:00 Uhr werden.
Kommentar
-
16:30 Uhr ist doch gut !Zitat von Pascal Beitrag anzeigenBei mir wirds so 16:30Uhr, darf erst um 16:00Uhr Feierabend machen
Das müßte ich eigentlich sicher hinbekommen.
Kommentar
-
Auuttsccchhh!Zitat von jerrylee Beitrag anzeigenehrgeiß
Kommentar
-
Wer findet hier den Fehler ?
Angehängte DateienBanshee 850
Kommentar
-
Es ist kein Logo?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWer findet hier den Fehler ?

Das war doch nicht heute oder?
Kommentar
-
Der Laptop ist aus.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWer findet hier den Fehler ?
Kommentar
-
Die Madenschraube hatte sich gelöst, dadurch ist die komplette Heckrotoreinheit auf der Welle nach Innen gewandert.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWer findet hier den Fehler ?
Daraus resultierend fing der Heli an zu piruettieren und hat das dann erst nach dem Einschlag eingestellt.
Kommentar
-
Stimmt, wenns einer wäre wäre der jetzt nach zwei Abstürzen TotalschadenZitat von Pascal Beitrag anzeigenEs ist kein Logo?
Ein Hoch auf den Align 600er Panzer
Doch war es. Madenschraube hat sich gelöst, Heck war nicht mehr steuerbar. Hab dann in 3-4m Höhe ausgemacht weil die Kiste Richtung Straße abgedriftet is. Haube hin, Blätter hin, ein Gestänge weg geflogen. Heckrohr ganz leicht verbogen, mal sehen ob ich das richten kann. Wenn nicht habe ich ja noch einsZitat von Pascal Beitrag anzeigenDas war doch nicht heute oder?
Banshee 850
Kommentar

Kommentar