Wir sind gleich da, bevor wieder Wind aufkommt.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich, ich, ich!Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen
Wir sind gleich da, bevor wieder Wind aufkommt.
-
Hallo nochmal,
und hier das 2. Video von Pascal's neuem "TDRex".
GruÃ? Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
So, gerade zurückgekommen.Jetzt schnell die Akkus laden und dann wieder los.
Die Bedingungen sind gerade ideal.Wer nachher nicht zum Fliegen vorbei kommt, hat selber schuld.
Kommentar
-
Ich komme denke ich mit einer Freundin nachher für einen Akku raus. Ich kann dann aus den Gründen nicht so lange bleibenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenSo, gerade zurückgekommen.Jetzt schnell die Akkus laden und dann wieder los.
Die Bedingungen sind gerade ideal.Wer nachher nicht zum Fliegen vorbei kommt, hat selber schuld.
Kommentar
-
Eine Freundin und Helifliegen .... das beißt sich!
Nein Pascal, war nur ein Spass
Zuletzt geändert von coolmarc; 23.10.2011, 13:12.
Kommentar
-
Razputin
Jep, perfekt! Alle 6 Akkus leer, das hat rischtisch Spass gemacht. Ich probiere gerade spontan all die Manöver aus, die im Simulator absturzfrei bleiben. Das schaut zwar ziemlich wild aus, weil jeglicher Zusammenhang fehlt, bringt aber prima Erfolgserlebnisse, weil es auch in echt klappt.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenDie Bedingungen sind gerade ideal.Wer nachher nicht zum Fliegen vorbei kommt, hat selber schuld.
Sogar das Rückenschweben funktionert, man muss sich nur trauen.
Und die Rettung nach einem Verknüppler *schwitz*
Kommentar
-
Aber ein Heliflieger ohne Freundin.... da doch lieber die FreundinZitat von coolmarc Beitrag anzeigenEine Freundin und Helifliegen .... das beißt sich!
Nein Pascal, war nur ein Spass

Kommentar
-
oliverrauls
Ab morgen bin ich wieder "im Lande"
und Urlaub 
Hoffe mal das Wetter (und die Frisur) hält noch etwas....
Ich mach jetzt mal n Seesion im Phoenix auf.....
Oli
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich muss mich nochmal für meinen kurzen Auftritt heute entschuldigen
aber 'ihr' war kalt und ich musste ausdrücklich versprechen das wir nur kurz auf das Feld fahren.... Frauen 
Aber ihr hat es immerhin gefallen hat sie gesagt
Ich habe kurz Heiner fliegen sehen, das sah ja schon extrem gut aus, respekt!
Was ist denn aber am Ende passiert?
Kommentar
-
Kein Thema Pascal, Helifliegen macht schon Spaß, aber Freundin macht noch mehr Spaß. Naja, manchmal zumindest
Neue Bilder online und neuer Link. Anstelle Heli2 einfach Heli3 schreiben.Banshee 850
Kommentar
-
Rantanplan
Es war am ganzen Wochenende nicht so viel los wie sonst. So langsam muss man sich wohl damit abfinden, das die Flugsaison zuende geht. Zumindestens sagen dass die kalten FingerZitat von Pascal Beitrag anzeigenIch muss mich nochmal für meinen kurzen Auftritt heute entschuldigen
aber 'ihr' war kalt und ich musste ausdrücklich versprechen das wir nur kurz auf das Feld fahren.... Frauen 

Deine kurze Flugeinlage hat uns aber auch gefallen.
Am Ende kam der Boden doch schneller näher als gedacht, leider etwas neben dem Weg.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch habe kurz Heiner fliegen sehen, das sah ja schon extrem gut aus, respekt!
Was ist denn aber am Ende passiert? 
Ich schiebe die Schuld jetzt mal einfach auf eine Windböe. Heut mittag haben die Landungen noch ganz gut geklappt. Die verursachen momentan noch den grössten Adrenalin-Schub. Aber darum gehts ja auch irgendwie, oder?
Hat aber aber nur Zahnradkaries im Heckgetriebe verursacht, der Heli steht dank Ersatzteilvorrat schon wieder flugfertig hier rum
.
Kommentar
-
Razputin
Zum gemeinsamen Anschauen in der warmen Stube:Zitat von Pascal Beitrag anzeigenAber ihr hat es immerhin gefallen hat sie gesagt
[YOUTUBE]YoB4Swe6FlQ[/YOUTUBE]
Vom Wind nach unten gedrückt und mit dem Heck ins Gras. Halb so wild, nur ein Kegelrad mit Zahnfraß. Man beachte mein fachmännisches "Vorsicht"... 5 Sekunden nachdem es passiert ist.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWas ist denn aber am Ende passiert?
[YOUTUBE]BYzTB4i-kYY[/YOUTUBE]
Kommentar
-
[QUOTE=Razputin;1791270]Zum gemeinsamen Anschauen in der warmen Stube:
Vom Wind nach unten gedrückt und mit dem Heck ins Gras. Halb so wild, nur ein Kegelrad mit Zahnfraß. Man beachte mein fachmännisches "Vorsicht"... 5 Sekunden nachdem es passiert ist.
Danke für die Videos
! Hui seh ich wuschelig aus, doofer Wind 

Dein zweites Video funktioniert bei mir leider nicht, da steht "Video ist Privat"
Kommentar
-
Nun ja, Herbstzeit ist auch Gartenzeit, da muss alles winterfest gemacht werden.Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenSo langsam muss man sich wohl damit abfinden, das die Flugsaison zuende geht.
Meine Frau und ich waren gestern mal wieder seit "anno Knick" im Elm (Reitlingstal, Tetzelstein), zudem haben wir in Lucklum ein nettes Rittergut entdeckt (Hab&Gut). Und heute habe ich Urlaub.
Kommentar
-
BTW: Bild 8 und 9 zeigen Maiks neunes Modell.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenNeue Bilder online und neuer Link. Anstelle Heli2 einfach Heli3 schreiben.
Zwar etwas groß und unhandlich im Auf-/Abbau, aber sonst sehr nett.
Kommentar

Kommentar