Ach so, stimmt ja. Danke. Mannomann, da fällt ja schon mein Revo drunter.
Tom

Und sobald wieder halbwegs Schnee liegt geht es auf einen Gletscher zum Skifahren - hoffentlich hat da keiner irgendwelche Netze gespannt.
Noch dazu fahre ich über Autobahnen ohne Tempolimit, da muss ich noch daran denken bei den neuen Winterreifen einen Geschwindigkeitsindex höher als V zu wählen weil mir das rumgeschleiche wegen der Reifen echt auf den Zeiger geht.
) find ich das doch ein bischen abenteurlich 
(Oft genug liegt ja kein schnee
)
Spass bei Seite, ich hab den Kopf bzw. die Blatthalter usw. gerade neu zusammengebaut weil der vormontierte Pfusch von Align ja nichts taugt. Das ist eher abenteuerlich was Align da dem Kunden verkauft, als vormontiert aber trotzdem muss man alles nochmals auseinanderbauen weil u.a. diverse Schrauben nicht gesichert sind. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar