Wieso verschwendest du eigentlich die Zeit der Forenmitglieder, wenn du eh einen Scheiss auf deren Meinung, die du erfragt hast, gibst?
Was sind ebay-Heli Angebote (450er RTF und 10xRotorblätter) wirklich wert (technisch)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Was sind ebay-Heli Angebote (450er RTF und 10xRotorblätter) wirklich wert (techni
Wieso verschwendest du eigentlich die Zeit der Forenmitglieder, wenn du eh einen Scheiss auf deren Meinung, die du erfragt hast, gibst?
-
dive26
AW: Was sind ebay-Heli Angebote (450er RTF und 10xRotorblätter) wirklich wert (techni
@UijaDann verschwende bitte nicht Deine wertvolle Zeit um hier zu antworten. Bis jetzt war niemand beleidigend - daher solltest auch Du nicht damit beginnen.Wieso verschwendest du eigentlich die Zeit der Forenmitglieder, wenn du eh einen Scheiss auf deren Meinung, die du erfragt hast, gibst?
Ich habe die Meinungen der Forenmitglieder (die auf diesen Thread geschrieben haben) sehr wohl ernst genommen. Auch in meinem Verein habe ich herumgefragt. Auch dort gibt es Meinungen gegen und für den Kauf dieser Helis. Und wie ich meinem Thread entnehmen kann, warten einige Forenmitglieder gespannt auf meine Erfahrungen. Die einen auf die positiven um sich dann u.U. auch so einen "Schrott" zu kaufen oder auf die negativen um mir dann (mit Recht) zu sagen "ich hab dirs ja gesagt". Beides kann zutreffen. Werde ich heute Abend sehen und berichten. Ich mach gerne selbst die Erfahrungen. Seien es positive oder negative.
Meine Start-Frage war auch:Warum denkts Du jetzt, ich dürfte mir den nicht kaufen, nur weil einige der Meinung sind, das die Qualität nicht passt.Was sind diese Helis wirklich technisch wert?
Taugen die für einfache Rundflüge oder heben die gar nicht ab?
Kommentar
-
Da hat einer aber schlecht gefrühstückt! Wirklich unpassend solche Posts! Einfach mal die F... halten, wenn einem das Thema nicht passt. Geh lieber fliegen...Zitat von Uija Beitrag anzeigenWieso verschwendest du eigentlich die Zeit der Forenmitglieder, wenn du eh einen Scheiss auf deren Meinung, die du erfragt hast, gibst?
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Und was soll das?Zitat von bluesky Beitrag anzeigenEinfach mal die F... halten,"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Aggressive Antwort auf aggressive Frage. Einige Leute wollen es scheinbar so und verstehen es auch nur so.Zitat von tasse Beitrag anzeigenUnd was soll das?
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
@bluesky: wieso wirst du direkt angreifend und aggressiv? Mal abgesehen davon, dass du zum Glück nicht entscheiden kannst, wer wann zu "reden" hat, und wer nicht.
@dive24: Du kommst her, fragst die Community, ob man das kaufen kann, oder ob das Schrott ist, die Community sagt: Das ist schrott und du schreibst: Ah, okay, ich kaufs trotzdem und probier es selber aus. Sicherlich kein Problem, jeder soll ausprobieren und sein Geld investieren wo er will, aber wenn es dir letztendlich wurscht ist, was dir die Leute raten, wieso fragst du sie dann? In meinen Augen ist das sehr wohl das Verschwenden von Zeit anderer. Es ist ja auch nicht so, dass du der einzige bist. Die Anzahl der Threads hier (und vieler Leute, die z.B. bei uns auf den Platz kommen) stellen Fragen (die ich gerne und ausführlich beantworte) wollen Ratschläge haben (die ich gerne gebe) und kommen ne Woche später doch mit irgend einem Schrott an, der nicht fliegt, und ob man nicht helfen könnte. Das ist im Grunde nicht viel anders.
Ich wollte mit meiner Frage keine Riesendiskussion anzetteln und sicherlich auch keine Gefühle verletzen, aber ich rede ungern um den heißen Brei herum, daher hab ich direkt die Frage aufgeschrieben, die es zu stellen galt und nicht angefangen rumzuformulieren. Fakt ist halt: 5 Seiten Thread, und letztendlich machst du doch was du willst. Hätte man den Thread auch weglassen können
Kommentar
-
dive26
Ok, Deine Meinung. Meinungen gibt es ja viele und jeder soll seine sagen dürfen. Aber warum dann gleich so aggresiv sein?
... aber dann spare dir wenigstens hier auf diesen Thread zu antworten (schon deiner vertanen Zeit wegen) ...
Und schon gerade wegen solchen Antworten wie Deine, traut sich ja keiner solche Fragen über "Clone-Helis" hier zu stellen. Weil dann wird man ja gleich als "Idiot" abgestempelt. Ich habe zum Glück keine Berührungsängste und kann auch damit leben, dass ich einmal Unrecht habe oder falsch liege.Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2012, 13:02.
Kommentar
-
Und hier in diesem Thread gibt es im wesentlichen zwei: Deine und die der anderen.Zitat von dive26 Beitrag anzeigenMeinungen gibt es ja viele und jeder soll seine sagen dürfen.
Und Ulja bemängelt, zu recht, genau das. Seit dem zweiten Post von Dir hier im Thread kommen Deine "Fragen" nur noch suggestiv mit Alibicharakter.
ßbrigens: die Teileversorgung ist beim SE und auch beim SE V2 längst nicht mehr gesichert. In vielen Fällen hast Du nur noch die Möglichkeit Klonteile gegen Klonteile zu tauschen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Was ich damit sagen wollte, das man solche Posts auch sein lassen KANN. Dadurch entsteht doch nur Müll, der nichts mit dem Thread zu tuen hat.Zitat von Uija Beitrag anzeigenwieso wirst du direkt angreifend und aggressiv? Mal abgesehen davon, dass du zum Glück nicht entscheiden kannst, wer wann zu "reden" hat, und wer nicht.
Solche Posts finde ich schon passender. Bloß nur zu fragen, warum er unsere Zeit verschwendet empfinde ich nicht als passend.Zitat von Uija Beitrag anzeigen@dive24: Du kommst her, fragst die Community, ob man das kaufen kann, oder ob das Schrott ist, die Community sagt: Das ist schrott und du schreibst: Ah, okay, ich kaufs trotzdem und probier es selber aus. Sicherlich kein Problem, jeder soll ausprobieren und sein Geld investieren wo er will, aber wenn es dir letztendlich wurscht ist, was dir die Leute raten, wieso fragst du sie dann? In meinen Augen ist das sehr wohl das Verschwenden von Zeit anderer. Es ist ja auch nicht so, dass du der einzige bist. Die Anzahl der Threads hier (und vieler Leute, die z.B. bei uns auf den Platz kommen) stellen Fragen (die ich gerne und ausführlich beantworte) wollen Ratschläge haben (die ich gerne gebe) und kommen ne Woche später doch mit irgend einem Schrott an, der nicht fliegt, und ob man nicht helfen könnte. Das ist im Grunde nicht viel anders.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
zanggerk
Also ich muss sagen mich interessiert es schon was dive für Erfahrungen damit macht. In anderen Foren liest man nicht nur negatives drüber- zumindest wenn man den Preis bedenkt. Und wenn jemand direkt mit einem Blade 450 vergleichen kann dann hat das schon was denk ich. Wenn es jemanden nicht interessiert braucht man die Beiträge ja nicht zu lesen.
Schöne Grüße,
Klaus
Kommentar
-
Schorch62
Warten wir ab, ob er einen oder mehrere der Helis zum fliegen bringt und wie sich die Dinger dann fliegen.
Kommentar
-
Hi.
Ich bin auch gespannt ob die Helis fliegen. Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das die zu tausenden verkauft werden und die dann jeder in den Müll wirft.
Mit dem Gedanken nen 450er für Huni zum zwischendurch fliegen hat doch sicher jeder schon mal gespielt. Ich zähle mich auch dazu. Mal sehen wies ausgeht.
Grüße MaikDiabolo Hacker Turnado 470KV Jive 80 HV 3x Savöx 1258TG 1x 1290MG Microbeast
Kommentar
-
Du darfst jetzt nur glauben, dass das nicht trotzdem passiert. Von solchen Sachen haben die Chinesen viel.Zitat von addel1 Beitrag anzeigenIch kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das die zu tausenden verkauft werden und die dann jeder in den Müll wirft."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
dive26
AW: Was sind ebay-Heli Angebote (450er RTF und 10xRotorblätter) wirklich wert
Wie versprochen mein Bericht zu den Helis. Bitte etwas Geduld, zwei weitere Teile folgen heute noch. Ich poste parallel auch auf meinem Blog http://www.heliblog.at.
ebay-Auktion 2x 59,00 und 1x 57,00
Einfuhrumsatzsteuer 20%: 2x 11,80 und 1x 11,40
Zollspesen: 3x 10,00
Also kostet ein Heli genau € 80,00
Die drei Pakete sind nicht besonderlich groß und an den Ecken waren diese durch den Transport etwas gequetscht. Ich befürchtete schon schlimmes.

Vorsichtig aufgeschnitten und Inhalt kontrolliert. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Die Verpackung ist zwar nicht üppig gepolstert, aber zweckmäßig.

Karton für Karton wird ausgepackt und auf Vollständigkeit überprüft. Enthalten ist:6-Kanal Fernbedienung, 2200 mAH Lipo, Balance-Lader, Haube, Heli fast vollständig vorkonfiguriert, Säckchen mit Finne und Heckflosse, Dingsda um die Rotorblätter zusammenzuhalten, Bindestecker, Klettband und ein 1,5mm Imbus sowie eine A4 Kurzanleitung.
Kommentar
-
Ich Hab mir neulich so einen aus Spaß gekauft. Er flog im Orginal eigentlich ganz gut. Ich hab dann noch andere Servos, Motor und Regler rein (auch eBay, aber markenware
) eingebaut, jetzt hab ich einen heli zum richtigen Staken, Scheiß egal ob er kaputt geht oder nicht, insgesamt hat er mich gerade einmal 150€ gekostet
Kommentar

Kommentar