Nur "draussen" reicht aber oft auch nicht aus

aller anfang ist schwer! - YouTube
Ab 2:50 wird's interessant

Fluggelände und Heli sollten zusammenpassen
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

. Hab den Kleinen nur mal in der Bude hochlaufenlassen und das hat mir schon gereicht. 

. Vorallem wie der Heli oben weiter arbeitet und das verdutze Gesicht
. So wie der Heli hinterher ausgeschaut hat, schien aber nicht viel kaputt gegangen zu sein 

?
es gibt schlimmeres
Du hast einen RIEEESEN Garten und quälst dich im Haus mit dem 450er?
Ich will auch so ein Garten... Ich glaube dann würden meine Lader rund um die Uhr laufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar