Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helifeever
    Senior Member
    • 26.01.2013
    • 2025
    • Bernhard

AW: Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf

Nur "draussen" reicht aber oft auch nicht aus

aller anfang ist schwer! - YouTube
    Ab 2:50 wird's interessant

Fluggelände und Heli sollten zusammenpassen
    Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
    Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex

Kommentar

• Halloween12
      Halloween12

Genau, geh raus, das Wetter wird jetzt besser. Ansonsten guter Flug, ich hätte nicht die Eier in der Hose das Teil in der Bude zu starten und ich fliege schon ein Jahr . Hab den Kleinen nur mal in der Bude hochlaufenlassen und das hat mir schon gereicht.

Gruß
      Gunther

Kommentar

• Halloween12
        Halloween12

Zitat von helifeever Beitrag anzeigen

Oh ja das Video ist ein Klassiker, kann ich mir immer wieder anschauen und lachen . Vorallem wie der Heli oben weiter arbeitet und das verdutze Gesicht . So wie der Heli hinterher ausgeschaut hat, schien aber nicht viel kaputt gegangen zu sein

Gruß
        Gunther

Kommentar

• MeiT
          Senior Member
          • 20.11.2006
          • 2216
          • kamil
          • .

Zitat von helifeever Beitrag anzeigen

Hi,

das Video habe ich vor ein paar Tagen schon gesehen. Aber ob das nicht ein Fake ist?

Ich habe noch keinen Heli gesehen, der einen Fremdkontakt so gut überlebt hat.
          So wie es im Video aussieht, haben sogar die Getriebe der Servos überlebt.

Schaut euch mal die restlichen Videos und das Datum an.

Grüße
          Zuletzt geändert von MeiT; 06.04.2013, 16:24.
          Pulsar P3 und P3+
          MP-E Vstabi 12S A123m1b
          MX-20 intern Speaker

Kommentar

• helifeever
            Senior Member
            • 26.01.2013
            • 2025
            • Bernhard

Das hat mich auch schon gewundert! Aber irgendwie sieht die Reaktion sehr echt aus...

Auf jeden Fall ein geiles Vid
            Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
            Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex

Kommentar

• CrazyJoe
              Member
              • 07.01.2010
              • 250
              • Johannes

Konnte mich vor Lachen auch nicht halten als ich das Video gesehen habe...
              Zum Glück ist nichts passiert.
              GauiNX7,TT G4N,T-Rex700N DFC, 600N DFC,Hirobo SDX
              T Rex 700L Dom, Goblin 700, 570

Kommentar

• Halloween12
                Halloween12

Die anderen Videos sind doch gar nicht von ihm, er hat nur eins Hochgeladen?!

Gruß
                Gunther

Kommentar

• wwild0471
                  Member
                  • 17.06.2011
                  • 600
                  • Sven
                  • Schaafheim

Sorry Gilb, aber Respekt und Lob kann es nur für deinen Ehrgeiz geben. Der Rest ist einfach Sturheit und irgendwo Dummheit. Sicher hat jeder von uns so seine Leiche im Keller, aber das auch noch zu filmen und nach Lob dafür zu lechzen ist dann doch etwas des Guten zuviel.

Mann! Geh endlich raus und übe da! Dir, deinen Zuschauern und deiner Gesundheit zu liebe!!!
                  ZZZ
                  MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
                  Sven

Kommentar

• gilbert
                    gilbert

hab ich schon lange gemacht.

heute zum erstenmal zum filmen gekommen

Sturm im Garten - KDS 450 QS RC Heli Helikopter Helicopter German - YouTube

Kommentar

• LudwigX
                      Senior Member
                      • 12.06.2012
                      • 4635
                      • Thomas
                      • Siegen

Ein paar kleine Tipps:
                      - Flieg den Heli ruhig ein paar Meter weit weg von dir. So 4-5 Meter sollten es schon sein. Ich hab da am Anfang ein bisschen Angst bekommen, weil der Heli 1m vor dir war, aber 10m über dir. Bei sowas fliegt der Heli leicht über den eigenen Kopf und dann verreißt man irgendwie alles total.

- Die Tiere scheinen sich glücklicherweise nicht für den Heli zu interessieren. Dennoch würde ich ein bisschen weiter weg gehen und dort fliegen. Falls eines der Tiere auf die Idee kommt den Heli mal "anzuschnuppern" wird es ganz schnell ernst.

Von der fliegerischen Leistung her sieht das aber schon gut aus. Du hälst den Heli beim Schweben in einem kleinem Bereich, ohne dass er dir abhaut. Mach weiter so

Kommentar

• swiss-raven
                        swiss-raven

He wer sag's dann. Es geht doch. Sogar mit Onboard Cam. Sehr gut gemacht!

Kommentar

• Halloween12
                          Halloween12

Gut gemacht, es geht voran und im freien macht es doch auch mehr spaß oder ?

Kommentar

• Babbsack
                            RC-Heli Team
                            • 07.07.2001
                            • 7449
                            • Mike
                            • CGN

Also, wenn ich daran denke, wie Gilbert noch vor ein paar Wochen in der Luft zerrissen wurde... Heute kann man wirklich nur Lob aussprechen!

Wirklich super, wie Du da schwebst. Mach weiter so, dann geht's in Riesenschritten weiter!

Kommentar

• Heli Berry
                              Heli Berry

Zitat von gilbert Beitrag anzeigen
                              Und her Voralberg, ne Idee zu Thema Ersatzteilversorgung Heckrohr mit 14mm statt 12mmm wie bei T-Rex verbaut? Statt zu komentieren ein Handelsübliches 14mm Rohr umzuarbeitenten, das wäre dann zb. in 2 mm und wesendlich stärker , wie im Post erwähnt, kalkulierte ich zum Gewichtsausgleich, 2Akkus vorne ein.
                              Abert egal, der Anfänger macht sich keine Gedanken / hast niemals Recht und kann immer nieder gemacht werden.

haste gut gemacht, nur ist mir deine Meinung völlig egal.

dem Rest ich habe mich niemals in diesem thread gegen den Eisatz eines Fersteuerrungssimulator ausgesprochen das wurde interpretiert.
                              ich habe auch niemals , Hilfe abgelehnt, das wurde interpretiert!!!!!!!

also wie gesagt, iám Neuling, Iám kauf a Heli, und ich tu es.
                              es wurde mir auch empfohlen, egal, größer wäre auch gut gewesen.
                              es gibt keine disskussion über lernresistenz meiner seits weil ich allem zu höre.

alles was geschrieben wurde was ich angeblich mißachten würde, ist rein interpretiert.

Ich fange Neu an, Euch gefällt mein Video nict, sorry, ich wusste es nicht besser.

demnach, darf ich das Modell nicht mehr starten sondern muß ........ mir eine koaxial? oder was zulegen?
                              darf nicht in meinem 200 qm großem allzweckraum meinen Heli starten/schrotten?

und muß mir beleidigungen anhören müssen?

toll gemacht, zum teil ziehmlich viele Helden hier!!!!!!!

seih es wie es ist es gibt schlimmeres

gruß gilbert
                              geilster post ever!
                              ...ich find dich cool gilb, mach weiter so!!!

Kommentar

• sailor377
                                sailor377

Alter Falter Du hast einen RIEEESEN Garten und quälst dich im Haus mit dem 450er? Ich will auch so ein Garten... Ich glaube dann würden meine Lader rund um die Uhr laufen

Kommentar

Lädt...
                                X