Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf
Einklappen
X
-
banditho
AW: Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf
Gute Wahl, aber nichts für drinnen!!Zitat von gilbert Beitrag anzeigen
-
gilbert
hallo,
schaut mal bitte ob ich hier grundsätzlich was falsch mache.
Anfänger Schwebeübungen F-645 F45 - YouTube
gruß gilbert
Kommentar
-
Nö,
ist für erste Schwebeübungen vollkommen in Ordnung. die Gleichmäßigkeit und das konstante halten der Höhe erfordert ßbung und die kommt erst mit der Zeit
Passt so, Klaus
Kommentar
-
rrunner
Hallo Gilbert,
nur wird dich der F645 (so schön er auch ist) fürs künftige CP fliegen nur bedingt weiterbringen. Ich würde dir den Blade mQX nahelegen, mit dem kleinen Quad kannst du optimal die CP Motorik auch im Wohnzimmer trainieren. Der ist nahezu unkaputtbar und die ideale Ergänzung. Wenn du mal CP fliegst wird dich ein F645 nicht mehr interessieren, aber den mQX wirst du trotzdem noch fliegen und sei es nur bei schlechtem Wetter in der guten Stube. Der kann dort auch kaum echten Schaden anrichten, bestenfalls Mutter's Pflanzen etwas verkürzen..
Kommentar
-
Hi Gilb bei 1:26 sah das ganze absolut Top aus. Wie die andern schon sagten alles eine Sache der ßbung. Dafür der Daumen von mir.
Was mir aufgefallen ist als du dich samt Hubi zu uns gedreht hast, sah es so aus als wenn Du in die Kamera geschaut hättest statt auf den Heli. Das solltest du nicht tun. im Flugzustand gilt absolute Konzentration auf den Hubschrauber egal was sonst so drum herum passiert.
Freu mich deine Fortschritte zu sehen
DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
gilbert
jo, habe aufs Display der Cam gekuckt ob der Heli auch im Focus ist.
ich weis was du meinst bei 1,26, das Koriose an dem Raum ist, es gibt so Strömungsleere sekunden, nen ich jetzt mal so, dabei kann man den Heli ruhig halten, das hält aber nur sekunden an, dann beginnt wieder der Sturm was den Heli zu ausbrechen bringt.
beginn ich nach einer langen Pause zu fliegen dauert diese stömungsarme Zeit so 15-20 sekunden.
danach rollt die Luft durch den Raum und macht es einfach unmöglich den Heli stabil auf einer Position zu halten.
ich denke der macht einfach zu viel Wind
ich habe gestern schonmal überlegt das mit Rauch sichtbar zu machen was sich da mit den Luftströmen abspielt. Nur ist mir noch keine richtige Idee eingefallen wie ich ungiftigen Rauch erzeuge
gruß Gilbert
Kommentar
-
rrunner
Du wirst zwar deine Hütte abfackeln, aber für geile Videos bist du immer gutZitat von gilbert Beitrag anzeigenich habe gestern schonmal überlegt das mit Rauch sichtbar zu machen
Kommentar
-
Gilb du kommst echt auf coole Ideen
Es gibt im Partyverleih solche Rauchkanonen ist auch ungiftig. Der Nachteil Du siehst den Heli nicht mehr

Einfach weiter üben oder du versuchst es mit dem mqx
DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
gilbert
Rauchpatronen bei ebay ab 2,49
mal sehen. 
draußen geht im Moment nicht, haben seit 3 Tagen Wind und ich will nicht nochmal 800 Meter übers Feld rennen mit einer 6m Dachlatte in der Hand um den Helis aus einem Baum zu fischen. Eine Windböe hat ihn wegetragen . Der fliegt einfach nicht gegen etwas stärkeren Wind, dafür hatter zu wenig Power.
gruß Gilbert
Kommentar
-
-
Hi Gilbert,
das sieht doch schon suuuuuuper aus....Glückwunsch...das wird.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
rrunner
Ist normal bei FP Helis, daher leg dir einen Blade mQX zu, der geht indoor und draußen verträgt er auch mehr Wind als dein F645! Vor allem lernst auch gleich die richtige Motorik für deinen KDS, die bringt dir der F645 leider auch nicht! Der sieht zwar nett aus, bringt aber nix für dein Vorhaben einmal CP zu fliegen.Zitat von gilbert Beitrag anzeigenEine Windböe hat ihn wegetragen . Der fliegt einfach nicht gegen etwas stärkeren Wind, dafür hatter zu wenig Power.
Kommentar
-
gilbert
wieso lern ich den die motorik nicht beim 645?
habe links gas und gieren und rechts rollen und neigen.
wieso den ein quadrokopter?
gruß gilb
edit: ich war ich kurz erschrocken, weil ich dachte das gieren wäre andersherum, aber es ist genau wie am SIM
Kommentar

Kommentar