Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf
Einklappen
X
-
rrunner
AW: Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf
Gut gemacht, Gilb! Schön langsam kannst du auf das Landegestell verzichten, ohne fliegt sich's auch besser! Beim Starten/Landen würde ich drauf achten, dass kein Gras den Heckrotor behindert, das tut ihm nicht gut!Zitat von gilbert Beitrag anzeigen
-
Super Gilb! Hast endlich deinen geilen Garten entdeckt. Machts doch viel stressfreier, oder?
Ich würde dir nicht raten das Gestell abzunehmen. Deine OnBoard Cam zeigt, dass du noch etwas "hart" aufsetzt. Aber das kann sich binnen weniger Akkus legen.
Wie hast du jetzt eigentlich dein Handycap gelöst? Vielleicht interressant für andere hier...MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
Ich habe heute morgen auch noch an Gilbert gedacht.Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenWas wohl aus Gilbert geworden ist, letzte Aktivität: 30.06.2013 16:25.
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Nach seinem Videokanal zu beurteilen ist Gilbert wohl Anfang Juli aufgebrochen über Spanien, Malaga nach Afrika.
sandblech.com - YouTube
Kommentar
-
Das würde mich auch Interessieren, und besonders ob er das Fliegen aufgegeben hat oder sogar mitlerweile den Rundflug beherrscht.Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenWas wohl aus Gilbert geworden ist, letzte Aktivität: 30.06.2013 16:25.
Mal sehen,vielleicht meldet er sich ja bald mal wieder.
Kommentar
-
Hatebreeder85
Applaus Applaus Gilbert
Verdammt große Vortschritte seit Deinem aller ersten Video.
Mach weiter so,Dir macht das Hobby großen Spaß das sieht man und Du lässt Dich trotz Deines Handicaps nicht unterkriegen.
Hut ab und weiter so
Kommentar
-
Hä, gibt´s was neues, bzw. hab ich was verpasst...?Zitat von Hatebreeder85 Beitrag anzeigenHut ab und weiter so[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Hatebreeder85
Nee,ich meinte Die Zeit von seinem Ersten Flug auf dem Dachboden bis hin zu seinen Schwebeflügen draußen & seinem Einstiegsvideo (Erklärungsvideo)Zitat von RALF B. Beitrag anzeigenHä, gibt´s was neues, bzw. hab ich was verpasst...?
Kommentar
-
gilbert
bin hier und habe noch nicht aufgegeben
Kommentar
-
Das ist auch GUT sobin hier und habe noch nicht aufgegeben
Kommentar
-
Hallo Gilbert,Zitat von gilbert Beitrag anzeigenbin hier und habe noch nicht aufgegeben
welcome back.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
rrunner
Und wie sieht's aus - schon fleißig am Fliegen?Zitat von gilbert Beitrag anzeigenbin hier und habe noch nicht aufgegeben
Kommentar
-
ja, erzähl. Wie gehts mit fliegen? in deinem youtubecanal gehts ja recht rund was alte kraftfahrzeuge betrifft aber leider nie was über das
Helifliegen. obwohl das andere auch interessant ist!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar

Kommentar