Hallo,
ja Hans-Willi, manche Leute wollen nur mal einen Kommentar ablassen.
Vielleicht hat der Kollege sich am Preis gestört € 9.999,00 und hat wie viele Leute nicht weitergelesen.
Vielleicht solltest du den Preis auf € 0,01 runtersetzen...aber dann denken Leute das sie den Heli auch für diesen Preis bekommen.
BTW: Würde es gut finden wenn es wieder um den Flymentor gehen würde! ;-) Macht doch bitte für die Händler, Administratoren etc einen neuen Thread auf, oder besser 2. Einen über die wahnsinnigen Preise hier in D und die Superreichen Händler (und Kleinhändler sowie Einstellserviceleute wie mich) um uns herum und den anderen für Spenden rund um dieses Forum ;-) Ich denke Tracer würde sich nicht nur über die Tachentücher sondern auch über die mittlerweile 20,-€ die hier angeboten wurden freuen, die gehen 1:1 in dieses Forum welches euch oft hilft, also los.
Gruß
Torsten

Was anderes ist mir noch nicht gelungen.
so geht es auch. Von unten nach oben: linkes Rollservo dann rechtes Pitchservo dann das Nickservo 4 bleibt frei (ist für ein viertes TS Servo) dann kommt das Heckservo.
Wo man helfen kann.
Aber jetzt wird es wieder schwieriger (Servoeinstellung über die Software) Fliegst du mit externem Heckkreisel oder Flymentorheckkreisel?

Kommentar