Hallo !
Also der Fehler ist auch ohne Servos, hab ich jetzt getestet. Erst mit nur Heckservo, dann alles ohne Servo. Sobald ich den Sensor heftig bewege schaltet die Helibal aus. >>LED ist aus<<.
Ich denke der BEC müsste eigendlich Empf. und Helibal schaffen, denn die Servos verbrauchen mit Sicherheit mehr Strom und die waren nicht angeschlossen um das zu testen.
Das mit dem Anstecken am und anstecken am Emfpf. verstehe ich nicht ganz, denn das sind ja alles Buchsen, ausserdem denke ich das es das nicht sein kann>> siehe Anfang ohne Servos.
Ich denke es wird doch auch ein FM Besitzer den gleichen Regler verwenden, denn so abnorm ist der ja nicht. Vielleicht meldet sich mal einer dazu.
Hat mal einer von euch den Heli (Sensor) richtig durchgeschüttelt (schnell Roll rechts nach links und zurück 3 bis 4 mal)bei mir schaltet es schon nach dem 2 mal ab, vielleicht hat jemand den gleichen Fehler und weis es nur noch nicht und nach dem Absturz ist es nicht nachprüfbar, weil dann alles wieder Normal ist.
NTB
(Align RCE BL 35G Regler)

Ach Tom, manchmal bin ich sooo meilenweit entfernt von Deinem Erkenntnishorizont! 

Kommentar