dann werde ich das vorerst probieren, habs auch in einem röhrchen die antenne vom cockpit.
IISI-RC Telemetrie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tekknik
AW: IISI-RC Telemetrie
dann werde ich das vorerst probieren, habs auch in einem röhrchen die antenne vom cockpit.
-
Tekknik
vielen dank für eure hilfe, die letzten 3 akkus ohne probleme. es war anscheinend wirklich das röhrchen in dem die antenne des Cockpits verlegt war. komisch ist nur warum es auf einmal nach dem 52ten akku aufgetreten ist. aber naja jetzt funktioniert es wieder.
Kommentar
-
Moin,
mit dem neuestem Update V1.13E fürs Cockpit und V2.2 fürs TXE V2
soll laut News:
Anzeige der Energie auch in Wh, um die Leistungsfähigkeit der Akkus genau beurteilen zu können*
möglich sein, hat von euch schon einer die Anzeige gefunden, ich nicht.
Beim Update des TXE stand im Display V2.2 TXE 30-100 oder so ähnlich.
Ich habe ein 150 V2.
Gruß RalphGru� Ralph
Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen
Kommentar
-
Tekknik
Support von Herrn Isler ist immer top
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Kommentar
-
Tekknik
du kannst den LIPO 6 bis 16S verwenden. steht so auf der Homepage. da sie kombinierbar sind.Zitat von Fabe Beitrag anzeigenGibt's immer noch nix neues zu den exp-7S?
Mittlerweile bin ich fast froh auf der Rotor nicht den Rest gekauft zu haben
"Bis zu 16S Batterien mit 2-4x LIPO6 (2S + 2S bis 6S+6S in jeder Kombination)"
Kommentar
-
Ja das ist mir klar. Aber auf der Rotor gabs das Plakat für ein 7s lipo Expander.
Ich hab ja 7S Packs, also insgesamt nur 2 balancer und ich Brauch dann die passenden 8-popligen Stecker und nicht eine bastellösung für 4 6S Expander.Logo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar
-
Falls ihr das noch nicht gesehen habt, die neue Cockpit Firmware unterstützt:
-Unterstützung des Vibra-Alarms (benötigt zusätzliche Teile)
Hab die Vibra Geschichte jetzt seit gut einem Monat im Einsatz, funktioniert einfach perfekt!
Hatte mit der Alarmlautstärke meine Probleme, vor allem wenn ich auf engem Raum geflogen bin, das hat sich jetzt erübrigt.
Der Umbau war easy und in 5min erledigt.
Hg
Joemcpx, 130X, TR450, TR550@600@12S, Goblin 700
Kommentar
-
Ich hab Hr. Isler vor einiger Zeit wegen der Möglichkeit eines Vibra-Alarms angeschrieben.
Nach 1h hatte ich eine Antwort: "es ist möglich, ich seh mir das an und meld mich"
Ein paar Wochen später hab ich ein Paket erhalten mit einer kleinen Platine mit einem kleinen Vibra-Motor und der Ansteuerung dazu. Wird direkt ins Gehäuse gelötet, sind gerade mal 3 Pads zu löten gewesen, thats it.
Die Alarme können einzeln als Vibra ausgewählt werden.
Bei Interesse würd ich einfach Hr.Isler kontaktieren.
Wie gesagt, bei mir funktioniert alles perfekt und ich möchte diese Funktion nicht mehr missen!
Hg
Joemcpx, 130X, TR450, TR550@600@12S, Goblin 700
Kommentar
-
higginsd
Bei einer Sprachausgabe wäre ich dabei, auch für Geld. Vibra brauche ich nicht wirklich.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Kommentar
-
Mein IISI hat sich beim Logdaten herunterladen aufgehängt und reagiert nicht mehr!
Kann mir jemand sagen wie ich einen Reset machen kann?
Auf dem Bildschirm ist momentan der Batterieladebalken und darunter der Benutzername zu sehen.GruÃ?
Stephan
Kommentar
-
So jetzt habe ich auch mal ein kleines Problem. Ich kann in Log View keine Grafiken vom Lipo6 mehr sehen. Strom, Leistung und Spannung werden ganz normal angezeigt.
GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar

Kommentar