Danke ! Ich frage deswegen weil ich im 450er mit einem TXE50 fliege und immer als Maximalwert 58A angezeigt bekomme. Obwohl ich ihn nicht immer gleich belaste.
IISI-RC Telemetrie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
castors heli
AW: IISI-RC Telemetrie
Danke ! Ich frage deswegen weil ich im 450er mit einem TXE50 fliege und immer als Maximalwert 58A angezeigt bekomme. Obwohl ich ihn nicht immer gleich belaste.
-
castors heli
Werte die Logs aber nie aus, da ich Apple User bin und nur selten an einem Windows Rechner sitze und sitzen will. Sehe es nur als Maximalwert am Display. Aber ich werde mal sehen was sich machen lässt.
Kommentar
-
Hallo,
die TXE können so in etwa 20% mehr als draufsteht.
Da kann es also wirklich sein, das du dein TXE50 bei den 58A immer an seine Loginggrenze bringst.
Hatte bei meine X50E mit 6S ein TXE100 verbaut und kam sehr oft auf 120A in der Anzeige.
Hab dann mal einen 150er verbaut und siehe da - die Peaks lagen bis knapp über 150A.
Probleme hat es aber nie gegeben.
Christian
Kommentar
-
Kann ein Apple keine USB-Geräte auslesen? Gibts ja fast nicht. USB ist doch weltweiter Standard?Zitat von castors heli Beitrag anzeigenWerte die Logs aber nie aus, da ich Apple User bin
Kommentar
-
swiss-raven
Keine Ahnung. Bin nicht Beta-Tester. Das wissen sicher nur die Beta-TesterZitat von Rick Beitrag anzeigenSchon klar. Nur was soll getestet werden?
Kommentar
-
castors heli
USB? wtf...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenKann ein Apple keine USB-Geräte auslesen? Gibts ja fast nicht. USB ist doch weltweiter Standard?
Wusste nicht dass die Auswertung ohne IISI Software geht. Und die läuft ja leider nur auf Windows Geräten.
Werde ich mir also mal ansehen.
Kommentar
-
Direkt geht es nicht, da die ßpfel keine exe Dateien ausführen können, aber vllt mit wine... ich nutze eine VM mit Virtualbox, geht problemfrei. Ein bisschen umständlich ist es aber schon.Grü�e,
Radu
Prôtos | Logo 600 SE @ T8 + IISI
Kommentar
-
Zum log auswerten brauchst du nicht zwingend die iisi software. Das geht zb auch mit jlog. Und das einlesen der daten erfolgt direkt via usb.
Und jlog gibts ja auch fürn mac - oder?
Vg
Tom
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Blödsinn - meinte natürlich LogView und nicht JLog ;-))Zitat von tluckeneder Beitrag anzeigenZum log auswerten brauchst du nicht zwingend die iisi software. Das geht zb auch mit jlog. Und das einlesen der daten erfolgt direkt via usb.
Und jlog gibts ja auch fürn mac - oder?
Vg
Tom
Sent via Tapatalk
Vg
Tom
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Logview gibt es nicht für den MAC. Es bietet sich daher nur ein virtualisiertes Windows an. Das ist eben der Preis für die angebliche Luxusklasse
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Für den Mac gibt es aber den DataExplorer.Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenLogview gibt es nicht für den MAC. Es bietet sich daher nur ein virtualisiertes Windows an. Das ist eben der Preis für die angebliche Luxusklasse
Damit schaue ich mir meine Daten vom jlog2 an.
Viele Grüße
Jens
Kommentar
-
Okay - dachte es gibt da einen open source ableger fürs macos. Aber es gibt doch sicher irgendeinen anderen viewer der die iisi logs direkt anzeigen kann?Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenLogview gibt es nicht für den MAC. Es bietet sich daher nur ein virtualisiertes Windows an. Das ist eben der Preis für die angebliche Luxusklasse
Vg
Tom
Kommentar

Kommentar