IISI-RC Telemetrie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tekknik -
AW: IISI-RC Telemetrie
Ich...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIch habe auch manchmal solche "Spannungseinbrüche". Wer nicht?
Gruß Stefan
Kommentar
-
Bei mir auch, bin am forschen an was das liegen könnte:
TXE100, LIPO6 oder gar Akku? Bin mir da nicht mehr so sicher.
In ein bis zwei Wochen weiss ich mehr.
Gruss:Walter
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Ich bin jetzt auch ISII Nutzer geworden. Bin auch echt begeistert davon. Aber warum piept dat Ding zwischendurch? Wenn ich nach dem landen auf Alarme gehe, steht da nur "Batterie leer". Den Alarm habe ich auch selbst eingestellt und erkenne Diesen. Bloß nicht diese kurzen, tieferen Piepser zwischendurch. Die kommen auch in unregelmäßigen Abständen. Weiß einer was die bedeuten?
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Das sind Empfangsausfälle, bin aber nicht ganz sicher.
Gruss: Walter
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
brdiver677
@Tekknik
Du brauchst ja auch keine Windows zu installieren, sondern nur eine VM (Virtuelle Maschine) zu erstellen. Ich benötige das häufig z.B. für Polar Herzfrequenzmesser, ELSTER, ....Windows auf meinem Mac zu installieren sollte nur die letzte Lösung sein.
Ich habe mir eine Basis-VM gemacht, die einfach nur geklont wird. Wenn sie nicht mehr gebraucht wird, entsorge ich diese dann im Papierkorb. Es superflexibel.
Außerdem kann man die Hardwareeigenschaften je VM festlegen. d.h. meine VM für ISII hat keinen Zugang zum Internet und somit läuft Windows auch erstaunlich gut (ohne Firewall, Virenkiller uvm....)
Im LogView Forum wurde darüber auch schon gesprochen und seitens der Entwickler von LogView wird auch zu einer VM-Lösung geraten.
Viele Grüße
Björn
Kommentar
-
Hatte mir schon fast was in die Richtung gedacht. Naja, da heißt es wohl die Antenne mal Testweise anders verlegen.Zitat von wmorf Beitrag anzeigenDas sind Empfangsausfälle, bin aber nicht ganz sicher.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Wenn das Cockpit "Empfangsausfall" piepst, du dann testhalber die Cockpit-Antenne berührst und das Cockpit deshalb sofort "Empfang wieder da" piepst, dann war es ein Empfangsausfall!Hatte mir schon fast was in die Richtung gedacht.
Kommentar
-
Man kann einstellen das bei jedem 1/4 Kapazität verbrauch ein bipser kommt. Vielleicht ist es das was du hörst. Bei der grossen Anzeige mal nach unten drücken. Dort sieht man das.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenIch bin jetzt auch ISII Nutzer geworden. Bin auch echt begeistert davon. Aber warum piept dat Ding zwischendurch? Wenn ich nach dem landen auf Alarme gehe, steht da nur "Batterie leer". Den Alarm habe ich auch selbst eingestellt und erkenne Diesen. Bloß nicht diese kurzen, tieferen Piepser zwischendurch. Die kommen auch in unregelmäßigen Abständen. Weiß einer was die bedeuten?
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
Das wird es wohl gewesen sein. Ich konnte gerade keinen Empfangsverlust provozieren.Zitat von realloser Beitrag anzeigenMan kann einstellen das bei jedem 1/4 Kapazität verbrauch ein bipser kommt. Vielleicht ist es das was du hörst. Bei der grossen Anzeige mal nach unten drücken. Dort sieht man das.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Blutiger-Anfänger
Wenn du die ßbersetzung weißt, dann am einfachsten an eine m Motorkabel anchließen
Kommentar

Kommentar