hier meine Skizze.
Brauchst Du die LTC´s noch?
Kann dir gerne einige schicken.
Gruß
Wolfgang
i_Diode_01.jpg

reichen leider nur für 15 Schaltungen wobei ich 19 von euch hab die die Caps mit haben wollten ... bevor ich jetzt 19 PN schicke, wer kommt mit den 2,5 Volt Type klar, also vier Freiwillige bitte, die sind sofort lieferbar die 2,7 Volt erst wieder im Mai. Wenn sich also etwa vier Freiwillige finden dann kann ich für diese die 2,5 Volt Caps ordern und die nicht gelieferten 2,7 Volt stornieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar