Wo hast du bestellt?
Hitec AURORA 9 2,4GHZ
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DarkSoul666 -
AW: Hitec AURORA 9 2,4GHZ
Die fahren das nicht hin und her, die probieren die gerade ausZitat von easy_1 Beitrag anzeigenmeine wird gerade im paketzentrum hin und her gefahren .
die sollen das ding endlich ausliefern
ich hoffe es kommt heute nachmittag noch .
10.12.09 20:20 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Drück die die Daumen, wird heute bestimmt kommen.
Gruss RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
MHMZitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigenWo hast du bestellt?
das gut dann sollen sie eben anrufen . ich sag ihnen dann welche modelle ich hab und sie können schon mal anfangen zu proggen .Zitat von dudy666 Beitrag anzeigenDie fahren das nicht hin und her, die probieren die gerade aus
Drück die die Daumen, wird heute bestimmt kommen.
Gruss RainerDIABOLO
Kommentar
-
Mbra771
Zitat von Deuterius Beitrag anzeigenUnd darauf hatte ich Dir geantwortet:
"Hallo Micha,
die Warnspannungen (4.4V und 5.5V) kann man im Sender nicht verändern. Es geht aber mit dem USB Interface:
Hitec RCD offers precision servo actuators with superior engineering for airplanes, helicopters, boats, and robotics. Shop our proven selection today!
LG Deuterius"
Ist es nicht verständlich?
Sorry, hatte ich nicht so verstanden. Ich dachte und hoffte, das der Empfänger zwischen den beiden Spannungsversorgungseingängen einen Unterschied machen würde.
Danke,
Micha
Kommentar
-
meine funke ist nicht da .
aber was mir aufgefallen ist . das es die in mode 1 u 2 giebt . hat das auswirkungen auf die schalter oben * ich hab in der mx22 links oben nur ein 2er schalter gehabt und auf rechts ein 3er schalter .DIABOLO
Kommentar
-
Ist immer enttäuschend wenn man wartet
Also
Oben Links:
Rechter Schalter, kurz, 2er
Linker Schalter, lang, 2er
Oben Rechts:
Rechter Schalter, lang, 3er
Linker Schalter, kurz, 2er
Auslieferung meiner Anlage in Mode 1
Gruss Rainer
Edit: ßbrigens habe ich Version 1.05 und Prdukt ID 1349Hier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Deuterius
Hallo,Zitat von easy_1 Beitrag anzeigenmeine funke ist nicht da .
aber was mir aufgefallen ist . das es die in mode 1 u 2 giebt . hat das auswirkungen auf die schalter oben * ich hab in der mx22 links oben nur ein 2er schalter gehabt und auf rechts ein 3er schalter .
ich habe eine in Mode 1 und eine in Mode 2 geliefert bekommen. Schalterbelegung ist bei beiden identisch und so wie von Rainer beschrieben.
Ich hoffe für dich, dass Deine Aurora unversehrt am Montag ankommt.
LG Deuterius
PS: Version 1.05 IDs 638 und 997
Kommentar
-
fishtank
Hallo
Ich weiss nicht was die ID zu sagen hat aber wäre interessant auch das Land in dem gekauft wurde, dazu zu posten. Vielleicht gibts da einen Zusammenhang oder weiß da jemand schon den Hintergrund ?
Meine ist aus England und hat die Version 1.05 und ID 5020
Grüße Thorsten
Kommentar
-
montag ?? montag * ich dreh durch . nein nein nin , morgen morgen ist das richtig. nicht montag .Zitat von Deuterius Beitrag anzeigenHallo,
Ich hoffe für dich, dass Deine Aurora unversehrt am Montag ankommt.
LG Deuterius
PS: Version 1.05 IDs 638 und 997
kann man einer bitte ein bild von oben machen . bitte bitteZuletzt geändert von easy_1; 11.12.2009, 23:06.DIABOLO
Kommentar
-
@fishtank: Produkt ID ist die Seriennummer.
@easy_1: Ist leider mit Blitz nicht schön geworden. Wenn du möchtest mache ich morgen im Hellen ein besseres auch mehr von der Ecke. Bin schon auf dem Weg ins Bett
Gruss RainerAngehängte DateienHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
jo genau das meinte ich , jetzt muß ich nur noch wissen welche seite die 2 er und 3 er schalter hat . an hand deines bildes
links oben und unten
rechts oben und unten
bitte bitte . ich dreh noch durch ich will die funke haben
ich lieg schon im bett . lappi und w lan
DIABOLO
Kommentar
-
Deuterius
Also,Zitat von easy_1 Beitrag anzeigenjo genau das meinte ich , jetzt muß ich nur noch wissen welche seite die 2 er und 3 er schalter hat . an hand deines bildes
links oben und unten
rechts oben und unten
bitte bitte . ich dreh noch durch ich will die funke haben
ich lieg schon im bett . lappi und w lan
wir haben den Sender vorm Bauch hängen (selbstverständlich mit einem Balancer am Gurt, damit Rainer nicht wieder ein Pult basteln will
), betrachten also die Schalter von hinten.
vorne links unten: lang, 2er
vorne links oben: kurz, 3er
vorne rechts unten: lang, Momenttaster
vorne rechts oben kurz, 2er
Wenn's per DHL unterwegs ist, kommt das Paket sicher morgen
LG Deuterius
Kommentar
-
das genau anders rum. ich glaub ich müß umbauen.Zitat von dudy666 Beitrag anzeigenIst immer enttäuschend wenn man wartet
Also
Oben Links:
Rechter Schalter, kurz, 2er
Linker Schalter, lang, 2er
Oben Rechts:
Rechter Schalter, lang, 3er
Linker Schalter, kurz, 2er
Auslieferung meiner Anlage in Mode 1
Gruss Rainer
Edit: ßbrigens habe ich Version 1.05 und Prdukt ID 1349DIABOLO
Kommentar
-
Deuterius
Boah, ist echt nicht so einfach:
Rainer hat die Schalter beschrieben, die oben sind, also auf der Displayebene. Ich die Schalter, die vorne sind, also auf der Antennenseite. Beides so gesehen, wie man es sieht, wenn man den Sender umgehängt hat.
Nu' aber ma' gute Nacht. Sonst bist Du morgen noch so müde, dass Du den Postbote überhörst
Deuterius
Kommentar

Kommentar