Was meinst du mit SIM Slot? USB Kabel ran und läuft...
Wo es bei mir hängt. Wie bekomme ich die RSSI Daten in die Telemetrie? Ich kann es zwar im Telemetrie Menü einstellen, aber dann in der Hauptansicht bekomme ich nichts angezeigt.
Hast du dich schon im Play Store angemeldet ? Vorher geht da nix. Und ist auch die Frage wie das Android eingestellt ist bezüglich Updates.
Ich denke die Airware ist so rudimentär da brauchts nicht viele Updates. Aber ich könnt mir vorstellen das geht wie bisher.....
Der 4649T kann RSSI soweit ich weiß auch schon mit der stock Firmware.
Verdammt. Und ich dachte ich halt mich aus der iX12 raus....
Playstore Updates sind automatisch gekommen. Warum das für die AirWare nicht kann ich nicht nachvollziehen. Ist ja im Prinzip auch nur eine App. Aber in einem Spektrum Video wir es auch so gezeigt. Ggf. das man sich über automatische Updates nicht irgendwas lädt was man nicht möchte.
Ja eben, der 4649T konnte es bei der DX9 so oder so. Aber bei der ix12 wird nichts angezeigt unter Flightlog.
In der Anleitung steht ja auch das im Standby bis zu 48h möglich sind. Dem ist definitiv nicht so. Habe gestern nach 28h mal geschaut, da ging schon nichts mehr. Akku war voll. Hatte sie geladen und direkt in den Standby geschickt.
Zuletzt geändert von Daniel Schmidt; 12.02.2018, 08:19.
Playstore Updates sind automatisch gekommen. Warum das für die AirWare nicht kann ich nicht nachvollziehen. Ist ja im Prinzip auch nur eine App.
Die Airware kann eigentlich keine App sein. So wie ich die Architektur des Senders
verstehe, besteht der aus zwei Computern:
1. dem eigentlichen Sender
2. einem Android-Device
Airware ist das Betriebssystem des Senders und läuft direkt auf dem Sender.
Es sollte eine App auf dem Android-Device geben, die für die Kommunikation
mit der Airware des Sender zuständig ist. Grundsätzlich ist es natürlich denkbar,
dass die Airware des Senders über das Android-Device geupdated werden
kann. Wie es tatsächlich passiert, müsste im Manual des Senders stehen.
Spätestens mit dem ersten Erscheinen eines Updates werdet ihr es mitkriegen.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Die Airware kann eigentlich keine App sein. So wie ich die Architektur des Senders
verstehe, besteht der aus zwei Computern:
1. dem eigentlichen Sender
2. einem Android-Device
Airware ist das Betriebssystem des Senders und läuft direkt auf dem Sender.
Es sollte eine App auf dem Android-Device geben, die für die Kommunikation
mit der Airware des Sender zuständig ist. Grundsätzlich ist es natürlich denkbar,
dass die Airware des Senders über das Android-Device geupdated werden
kann. Wie es tatsächlich passiert, müsste im Manual des Senders stehen.
Spätestens mit dem ersten Erscheinen eines Updates werdet ihr es mitkriegen.
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen das die Airware im Playstore ganz normal angezeigt wird, wie die anderen Apps auch und eben auch über den Playstore die updates erhält.
Nein, gibt es nicht. Nur eine automatische Dimmfunktion. Da wird der Bildschirm bei Inaktivität automatisch abgedunkelt. Aber ich muss sagen, der Bildschirm ist top ausgeleuchtet. War gestern bei Sonne fliegen, man sieht jederzeit alles.
Ich verstehs nicht. Android bringt automatische Helligkeitsregelung mit, und dann sind wir wieder zu knausrig einen Helligkeitssensor zu verbauen.
Konsequent inkonsequent. Wie üblich.
Was meinst du mit SIM Slot? USB Kabel ran und läuft...
Wo es bei mir hängt. Wie bekomme ich die RSSI Daten in die Telemetrie? Ich kann es zwar im Telemetrie Menü einstellen, aber dann in der Hauptansicht bekomme ich nichts angezeigt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du im Telemetrie Menü anstelle RSSI auf -dbm
einstellst, wird das dann angezeigt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar