Oder können die Amis immer noch nicht das Datum richtig schreiben, dann vielleicht übermorgen
Ich denke heutzutage ist lesen aus der Mode gekommen, mein Kollege liest auch immer nur die Betreffzeilen (ich lese den Mailinhalt, so ergänzen wir uns perfekt )
Was ich so mitbekommen kehrt schön langsam bei HH Europa Vernunft ein. Die Umschlagzeiten sind wieder im Bereich von 1-2 Wochen, und es werden auch wieder mehr Händler beliefert.
So wie das die letzte Zeit bei Spektrum läuft, möchte ich da nix mehr kaufen.
Schade, aber kaputt darf da nix gehen. Leider.
...
Gruß
Holger
Hallo Holger,
ich hatte ganz aktuell ein Problem mit meiner DX10 und musste sie einschicken.
Per Mail den Service kontaktet, Versandadresse bekommen und los geschickt.
Nach 3 Tagen war sie wieder bei mir zuhause. Problem behoben.
Und dazu noch kostenfrei bis auf mein Porto fürs Hinschicken !
Alles perfekt gelaufen.
Die Katze ist aus dem Sack. Farbtouchscreen wie bei der DX6r, Android basiert. Wlan, Bluetooth. Wie gut der Bildschirm ist muss sich noch rausstellen.....
So schaut sie aus:
Alles neu. Obs besser ist sei dahingestellt. Ich befürchte daß der Bildschirm im Tageslicht nix taugt und dem Motto folgt "viel hilft viel" (Beleuchtung) anstatt mit Hirn den richtigen Bilschirm auszuwählen. Wahrscheinlich bekommt man in China für ein Butterbrot komplette "Smartphones" für unter 100€ und sowas wurde verbaut. Ich hoffe nur daß die kritischen Dinge im Hintergrund auf einem eigenen Microcontroller laufen.
Nö. Ich tippe so auf den 600€ Bereich.
Bluetooth ist auch interessant, es gibt ja von Spek das Bluetooth Modul für AS3X Empfänger, damit kan man über den Sender das Setup machen. Allerdings ist "Fowrward Programming" auch für die alten Sender angekündigt (seit die DX9 rauskam), mal sehen wie die das zaubern.
Zuletzt geändert von mukenukem; 07.12.2017, 08:36.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar