VBar-Control: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control: Erfahrungen und Tipps
Denke schon, bin mir jetzt aber nimma sicher. Muss ich schauen, wenn ich zu Hause bin. Kann mich an ein Menu erinnern, da konnte ich die TS mit 3 Balken verstellen, aber die Servos nicht einzeln ansteuern.GruÃ? Manni
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Ich bin bei der Anbindung von meinem dritte Heli auf ein Problem gestoßen welches ich nicht beheben kann und außerdem einen Defekt vermute
- ein vor kurzem eingebautes blueline mini, auf 6.0 Version
- Vbar Satellit
Problem:
Ich bekomme keine Status Meldung am Satelliten
und er lässt sich nicht an den Sender binden...
Es liegen 5,5 Volt am Stabi an.
Habe mittlerweile alle Kabel entfernt und nur noch das Stromkabel am Stabi angeschlossen.
Sobald ich das System bestrome, flackert für ein Bruchteil einer Sekunde die grüne und rote Led am Satelliten und erlischt sofort wieder...
Ich komm hier nicht mehr weiter
p.s ich habe heute nicht mehr die option, einen anderen Satelliten zu testen, aber der vorhandene ist frisch ausgepackt.....
MfG. JanZuletzt geändert von Gast; 11.07.2014, 17:02.
Kommentar
-
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Schampi85 -
Die Akkuverwaltung ist einfach genial!
Hier zeigt sich die ganze Innovationsfreude von Mikado und der Vorteil gegenüber anderen Marken. Die Jungs können einfach etwas völlig neues machen, weil sie nicht den ganzen alten Klumpatsch aus vergangenen Tagen mit sich herumschleppen müssen. So haben sie genügend Zeit und Muße um auf das einzugehen, was 2014 wichtig ist und müssen nicht endlos Zeit in die Programmierung von irgendwelchen Mischern, viererlei Uhren oder eines Taumelscheibenmischers versenken.
Ich hoffe stark, daß das so bleibt und die VBC auch in Zukunft einfach zu bedienendes System bleibt welches den Piloten mit sinnvollen Features unterstützt.Gru�
Bernhard
Kommentar
-
helialex1
Auch wenn ich mit dieser Antwort viel Konkurrenz anziehe, laut Uli sollen wenige am Montag verfügbar sein.Zitat von Schampi85 Beitrag anzeigenAber bestellen geht noch ned oder?
Also ran an den Speck
Kommentar
-
Schampi85 -
Mein Dank wird dir ewig nach schleichen und dich nie erreichen[emoji1]Zitat von helialex1 Beitrag anzeigenAuch wenn ich mit dieser Antwort viel Konkurrenz anziehe, laut Uli sollen wenige am Montag verfügbar sein.
Also ran an den Speck
GruÃ?
Bernhard
Kommentar
-
Habe ich irgendwas versäumt?Zitat von helialex1 Beitrag anzeigenAuch wenn ich mit dieser Antwort viel Konkurrenz anziehe, laut Uli sollen wenige am Montag verfügbar sein.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
helialex1
ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen und konnte den ganzen tag nichts dazu finden.
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Wie macht ihr dass mit den Reglerkabeln, lasst ihr die einfach lang, oder werden die entsprechend gekuerzt ?
Ich will die Reglerkabel eigentlich nicht kuerzen, anderseit will ich aber auch keine unnoetig langen kabel haben...
Kommentar
-
Irgendwo wirst wohl kürzen müssen. Entweder am Regler oder am Sensor. Sonst hast ja ewig lange Kabel.
Wie werdet ihr Regler und Sensor verbinden? Steckkontakte oder Kabel zusammen löten?Gru� Manni
Kommentar

Kommentar