[mod]Beim Thema bleiben. Kindergartengezanke brauchen wir hier nicht[/mod]
VBar-Control: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control: Erfahrungen und Tipps
[mod]Beim Thema bleiben. Kindergartengezanke brauchen wir hier nicht[/mod]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
Du musst den Flugtimer als App herunterladen.
zur Info:
Anzeige wechselt zwischen normaler Anzeige und Anzeige mit größerer Schrift.
Sound Sie können sowohl Sprachausgabe als auch Pieptöne ausgeben lassen, oder eine Kombination. Sie können die Ausgabe auch Stumm schalten. Für die Sprachausgabe benötigen Sie die Deutsche Stimme-App.
Vibration Sie können zwischen drei Stärken des Vibrationsalarms wechseln.
Richtung legt fest, ob der Timer herauf- oder herunter zählt.
Timer Hier legen Sie die Laufzeit fest. Aus bedeutet, dass der Time deaktiviert wird (z. B. in Verwendung mit einer App zur Messung des Stromverbrauches, wo statt nach Timer nach Akku-Ladezustand geflogen wird).
Intervall: Einstellbar 30/60s für Ansagen und Töne
Reset setzt den eventuell gelaufenen Timer der aktuellen Session auf Null zurück.Angehängte DateienDer Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
-
Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt auch eine Vbar Control gegönnt und bin gerade dabei mich ein bißchen einzufinden, daher verzeiht meine - vielleicht blöde - Anfängerfrage. Ich würde gerne im Simulator-Betrieb (über das USB-Kabel) einen Timer programmieren... Also habe ich mir die Alarm-Timer-App herunter geladen. Ich schaffe es aber einfach nicht diese zu öffnen. Geht das nur mit gebundenem Neo-VLink? Gibt es eine Möglichkeit einen Timer im Sim-Betrieb zu programmieren und zu nutzen?
Fragen über Fragen... Vielleicht kann mir ja jemand schnell aus dem Quark helfen.
Vielen Dank im vorraus
Henning
Kommentar
-
Habe gerade mal nachgeschaut. Im Sim Betrieb habe ich auch keinen Timer bzw. kann ich was einstellen. Denke geht nur mit gebundenem stabi.. Wenn der timer beim Simfliegen wirklich wichtig für dich ist, würde ich im Vstabi Forum fragen ob das mit dem Mikado Vsim Simulator Interface geht.
MFg
Dieter
Kommentar

Kommentar