Beim Heck geht's aber um die Stopps, also schnelle und langsame Stopps. Ts opti kann man einen Akku so fliegen wie immer und dann opti aus, oder, paar mal über Nick und Roll drehen lassen. Gleichmäßige Ausschläge, wenn Wendigkeit nicht über 100 ist mach ich immer mit Vollausschlag.
VBar-Control: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control: Erfahrungen und Tipps
Beim Heck geht's aber um die Stopps, also schnelle und langsame Stopps. Ts opti kann man einen Akku so fliegen wie immer und dann opti aus, oder, paar mal über Nick und Roll drehen lassen. Gleichmäßige Ausschläge, wenn Wendigkeit nicht über 100 ist mach ich immer mit Vollausschlag.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
-
Hi
Wollt mal eure Erfahrungen mit dem Modelsharing hören?
Bei uns(jetzt 5 vbar control piloten) klappt das super. Teilweise kommen manche jetzt sogar nur mit funke und akkus(alle gleiche stecker) auf den Platz und fliegen dann einen vorhandenen Heli.
Haben es gerade heute abend wieder gemacht, einfach genial.
Teilweise fliegen wir dann auch zu zweit mal lehrer schüler, das ist dann echt lustig.
Kommentar
-
Hat schon jemand Infos wann der Strom Sensor kommt?Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Kann man den Raster am Pitchknüppel durch ein Schleifer ersetzen/umbauen ?
MfG. Jan
Kommentar
-
Ja der ist daneben verschraubt, einfach tauschenTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
HeliJaner
Ah cool. Dann hab ich mir umsonst darueber Gedanken gemacht, warum man wohl einen reinen Heli Sender so ausliefert.. ran an den inbus.....Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenJa der ist daneben verschraubt, einfach tauschen
Kommentar
-
Schampi85
Jetzt wird's langsam zeit das der Stromsensor kommt, ganz schön nervig immernoch ohne zu fliegen
Kommentar
-
Na ja,
besser wäre noch eine Anbindung von JLog und SM UniLog oder UniSense...
Grüße Torsten
Kommentar
-
Jlog wird nicht angebunden lt. Mikado, es wird eher eine direkte Schnittstelle zu Kosmik / Jive Pro geben.Zitat von Torsten Parl Beitrag anzeigenbesser wäre noch eine Anbindung von JLog und SM UniLog oder UniSense...TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Das heißt keine (sofortige) Anbindung ALLER Jives - sondern "irgendwann in ferner Zukunft" vielleicht Telemetrie mit Kosmiks?Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenJlog wird nicht angebunden lt. Mikado, es wird eher eine direkte Schnittstelle zu Kosmik / Jive Pro geben.
-> Eine für mich völlig unverständliche (Fehl)Entscheidung
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wie ich das verstanden habe, wollen sie ihr bidirektionales Protokoll nicht so einfach darlegen.Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenJlog wird nicht angebunden lt. Mikado, es wird eher eine direkte Schnittstelle zu Kosmik / Jive Pro geben.
Eine nachvollziehbare Entscheidung im Sinne vom Produktschutz.
Und Kontronik wird so ähnlich denken. Also das hier bald was kommt, glaube ich auch nicht
Ich hoffe auch sehr, das sich bei der Telemetrie bald was tut :dknow:
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar

Kommentar