Ich auch [emoji4]
VBar-Control: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control: Erfahrungen und Tipps
Mein Händler hat die Rechnung auch schon in der Hand, die Ware wird dann hoffentlich bald aufschlagen.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Bin gespannt, ob das Dingens sorgar morgen schon kommt. Leider "hängen" erfahrungsgemäß die Mikado Pakete immer einen Tag im Start-Paketzentrum *RumHeul*
@Manni Woher hast du eigentlich den bärigen Smile?Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Ach so... Guck mal, ich schreib von der VBar Control aus emoji16.pngZitat von Manni1983 Beitrag anzeigenIch schreib vom iPhone aus [emoji16]
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Ich will kein Miesepeter sein, aber der Preis ist recht gesalzen... wollte 3 Stück bestellen.
Aber schön dass man Sie bereits bezahlen darf
MfG. Jan
Kommentar
-
Gerade angekommen
Angehängte DateienTDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
Schampi85
Und schon getestet?Zitat von Helisteff275 Beitrag anzeigenGerade angekommen

Kommentar
-
Bidm -
Also ich hatte heute einen Flug mit dem Uli-Sensor. Das Dingens funktioniert so easy, man könnte anfangs fast enttäuscht sein
Es mach eben genau das, was es soll. Und endlich habe ich bei Akku leer einen Vibrationsalarm 
Von mir
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Ich habe auf ESC Seite direkt meine Goldies auf den Sensor gelötet. Akku seitig ist noch ein kurzes Stück Kabel, weil sich das sonst mit dem Jeti Antiblitz nicht ausgegangen wäre.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Der Sensor besteht aus 2 Platinen. Auf der Platine, auf der du "rumlötest" ist AFAICS kein elektronisches Bauteil. Die befinden sich auf Platine 2. Was ich damit sagen will: Das Risiko, die Platine zu zerbraten ist nicht viel höher, wenn du direkt auf der Platine lötest, als wenn du ein paar cm Kabel dazwischen hast.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar

Kommentar