Dann passts. Trotzdem ist da was beim Export schief gegangen. Wieder Arbeit für Andy....
Spektrum DX6, die neue schwarze 6700
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX6, die neue schwarze 6700
Dann passts. Trotzdem ist da was beim Export schief gegangen. Wieder Arbeit für Andy....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Aber irgendwas ist komisch...
Der Bereich für den FZ 2 (Bremse) ist sehr groß und der Bereich für FZ1 (vorwärts) und FZ3 (rückwärts) so klein, dass sie gerade mal zum Ansagen (Umschalten) taugen. Und meine Gaswerte stimmen nicht mehr... Mal schauen...lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
Ich hatte falsche Gaskurven zugewiesen. Ist bischen verwirrend... Aber jetzt stimmen zumindest die Gaswerte im Monitor.
Nur die Regelwege stimmen (noch) nicht. Der FZ2 (mittlere für Gaskurve 50 Bremse) ist soooooo immmens groß, dass für FZ1 und FZ3 (fast) kein Weg bleibt...
ßhnelt deiner Beschreibung / Frage nach dem Umschalt Punkt. Das hatte ich wohl zu voreilig bejaht.
Kann ich das irgendwie beeinflussen?lG Christoph
Kommentar
-
EINES hätte ich aber doch noch...
Wenn ich jetzt mein gesichertes, voriges Ausgangsmodell vom Boot wieder in den Modellspeicher des Senders importieren möchte (die Liste hab ich vorher bereinigt), dann bekomme ich "-1542 ´outside´ Ungültige Aufzählung"-
lG Christoph
Kommentar
-
Habe grad nochmal darüber nachgedacht. Das Einfachste wäre in der Tat, die Startoptionon des Timers um die Option zu erweitern - Gasstick aus der Mitte -. Wie bei den Alarmoptionen. Da ist es schon vorgesehen.
Bei den Timeroptionen fehlt das noch.Zuletzt geändert von cwh; 06.07.2016, 10:40.lG Christoph
Kommentar
-
Ich hab gestern versucht nachzuvollziehen warum manche Settings verschwinden. Ich mach dir ein frisches File. War bei deinem irgendwas besonders ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
hallo Johannes,
eigentlich garnichts. Es ist das simpelste "Flug" (Fahr) Programm das ich im Sender habe...Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenIch hab gestern versucht nachzuvollziehen warum manche Settings verschwinden. Ich mach dir ein frisches File. War bei deinem irgendwas besonders ?
Es funktioniert mit einer einzigen standart Gaskurve. Alles Andere macht der Regler (Turnigy Trackstar).
Ich weiß nicht, wie der Regler darauf reagiert, wenn er mehrere Kurven kriegt...
Wie gesagt ist der Casus Knacktus der Timer....
Und sag mir bitte mal, welche Settings ich kontrollieren soll, ob sie noch da sind.
Ach ja: irgendwie krieg ich den Mittenpieps am Stick nicht mehr hin. ßbersehe ich da was?lG Christoph
Kommentar
-
Du brauchst nix kontrollieren. Ich hab teilweise auch Probleme wenn ich die Modelle bei mir ex/importiere. Da brauch ich deine DX6 nicht dazu.
Ich mach dir ein Modell das funzt. Der Mittelpieps kann verschwinden (ist ein Bug, der mit der nächsten Version behoben wird). Aber für die Mitte könntest die beiden Timerpieps nehmen (bei start/stop piepsen).
Ich werd auch eine Warnung beim Einschalten machen, die geht auch mit dem Flight Mode.
Brauchst einen oder 2 Timer ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
eine Stoppuhr und ein Downtimer wären mir zur Zeit Recht, da ich mit unterschiedlichen Akkutypen experimentiere. Die Zeit kann ich ja anpassen, wenn ich das richtig verstanden habe...lG Christoph
Kommentar
-
Sicher. Eigentlich solltest du alles bis auf die Schaltschwellen bei den Analogschaltern anpassen können.
Ich mach am Abend
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar