Hallo, bin seit heute neu in diesem Forum.
Seit Wochen verfolge ich hier die Beiträge und Kommentare. Ich freue mich nun hier angemeldet zu sein

Ich habe eine ganz spezielle Frage zu meiner DX9. Hatte vor ein paar tagen einen Totalausfall meiner DX9 nach dem einlesen der Datei für meinen Blade 180 CFX.
Danach konnte ich keinen Modellspeicher mehr bearbeiten oder löschen. Nach einem längeren Mail-Verkehr mit HorizonHobby, rieten Sie mir die Anlage einzusenden.
Ich gab Sie bei meinem Modellbaugeschäft vor Ort ab. Dieser gab mir nach einem Tag die Anlage funktionsfähig zurück und eine Rechnung für die Dienstleistung in Höhe von 40 EUR
. Die Funke ist aber erst 7 Monate alt und daher noch in der Garantie. Ich habe brav bezahlt und kann nun wieder fliegen

So nun zu meiner Frage, der Händler sprach von einer Software für den PC, mit der er den Modellspeicher zurückgesetzt hat. Kennt einer von Euch diese Software und wenn ja, wo bekommt man diese.
Denn dann müsste ich diesem Händler in Zukunft kein Geld mehr für diese Dienstleistung in Höhe von 40 EURO für 10 Minuten Arbeit geben

Liebe Grüße
Ottmar

Kommentar