Neue Spektrum DX9
Einklappen
X
-
rrunner
AW: Neue DX9
Bist du da sicher? Das hat sogar die DX8!Zitat von monacoharry Beitrag anzeigenhab zwar meine schon bestellt, find's nur schade das sie keine Hintergrundbeleuchtung hat :-(
Kommentar
-
monacoharry
ok, ich war der festen ßberzeugung das sie keine hat, konnte in der Beschreibung nichts herauslesen!
Kommentar
-
Hier dann gerne Preis- und Kauftipps.
Hier geht es dann um die DX9 selbst: DX9: Erfahrungen und Tipps - RC-Heli CommunityZuletzt geändert von JMalberg; 28.09.2013, 08:01.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
AW: DX9: Erfahrungen und Tipps
guter Preis aber noch nicht lieferbar Spektrum DX9 nur Sender MD1-4 SPMR9900EU Spektrum - 0605482106884 - Hobbydirekt Modellbau
Kommentar
-
Thrall -
Ich finde es phänomenal, wie es (mal wieder) gelingt, dass viele DX8-Besitzer ohne Not
einfach so auf einen neuen Sender wechseln. Und das, obwohl die DX9 nicht mal die
in diesem Forum meistgefordersten Erweiterungen bzgl. Telemetrie aufweist.
Wie wollt ihr denn beim Hersteller eure Wünsche "einfordern", wenn ihr einfach immer
das kauft, was euch vorgesetzt wird?
Sorry, das musste mal raus.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Kein Neid bitte
Deine ßberzeugung und dein Idealismus ist ja toll, aber das vorgeschlagene Vorgehen wird nicht von jedem hier geteilt
Ich steige von DX6i um, und denke der Schritt ist mehr als überfällig...Zuletzt geändert von glange; 28.09.2013, 08:36.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Das hat mit Neid nix zu tun. Es wäre ein leichtes eine DX9 zu bestellen ....Zitat von glange Beitrag anzeigenKein Neid bitte

Aber es ist in mir derzeit (noch?) kein "haben-will"-Gefühl geweckt.
Tsja, ich habe dafür in meinem eigenen Sprachgebrauch mittlerweileZitat von glange Beitrag anzeigenDeine ßberzeugung und dein Idealismus ist ja toll, aber das vorgeschlagene
Vorgehen wird nicht von jedem hier geteilt
einen Begriff für sowas. Den äussere ich jetzt hier besser nicht.
Als "Aufsteiger" von der DX6i bietet sich die DX9 ja nun an. Da würde ichZitat von glange Beitrag anzeigenIch steige von DX6i um, und denke der Schritt ist mehr als überfällig...
auch keine DX8 mehr kaufen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Heute war er da, der neue Star, die DX9
Und wer freute sich am meisten darüber?
Der Ernst
[SIZE="4"][CENTER]Spektrum-Parade[/CENTER][/SIZE]
[CENTER]mit Wachhund für die Schätze
DX18 - DX9 - DX8 - DX7s - DX6i
[/CENTER]
Wundervolles Flugwetter heute - obwohl, manchen war es gleich ein bißchen zu kkkkkalt
Gruß,
Walter
Kommentar
-
castors heli
Danke Walter ! Da war der Protos ja auch noch ganz
Was mir an der 9er noch gefällt ist, dass die sonst seitlichen Drehregler auf die Griffe der Rückseite gewandert sind. Dadurch fällt die Verstellbarkeit während des Fluges wohl wesentlich leichter.
Ist ein gelungener Sender der in natura viel viel besser aussieht als er auf den Bildern immer gewirkt hat.
Kommentar
-
Klasse Fotos Walter!Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenWundervolles Flugwetter heute - obwohl, manchen war es gleich ein bißchen zu kkkkkalt
Sieht nach mächtig Spass aus.
Vlt. gibt es die nächste DX9 ja als DX9HS mit "HeatingSystem" und die Finger bleiben warm
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Tuner

Scööööööner Bericht Walter 

Das ist doch mal Cool
Tolle Fotos Danke !
Gruß Tuner
Kommentar

Kommentar