- verschoben -
Neue Spektrum DX9
Einklappen
X
-
clueless
AW: Neue DX9
Heute gekauft bei Vogel Modellsport in Dresden (auch online bestellbar) für 349,90€
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Neue Spektrum DX9
Kann man bei der DX9 den Gear-Schalter mir dem Trainingstaster genau so einfach tauschen wie bei der DX8. Kann auch die Schalter-Beschriftung sauber gewechselt werden?
Viele Grüße
AlexGoblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Gibt nur 1. Ein typischer copy paste Fehler von der DX8. Ich würd den 4000er LiPo vom HK einbauenZitat von Bocanegra Beitrag anzeigenWarum wird beim Lieferumfang eigentlich ein Lipo angegeben obwohl ein LiIon verbaut ist?
Gibt es hier 2 unterschiedliche Versionen?
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Weiß jemand, was in dem aktuellen Update der Firmware (1.605) geändert wurde? Es gibt dort keinen Change Log, ist zwar sicher nur ien "Minor Update", wäre trotzdem schön zu wissen, was sich geändert hat.
Kommentar
-
Nix. Ist ein Maintenence release. Wahrscheinlich damit alle auf gleichem Stand sind und die 18T auch ein Update hat um den Nagscreen zu entfernen.Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenWeiß jemand, was in dem aktuellen Update der Firmware (1.605) geändert wurde?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Warum zusätzlich noch einen LiPo bestellen, der beigelegte LiIon wird wohl auch seine Sache erledigen.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenGibt nur 1. Ein typischer copy paste Fehler von der DX8. Ich würd den 4000er LiPo vom HK einbauen
Kommentar
-
Liebe DX9 Eigner!
Ich hab mir die Setup Datei vom Blade 180 heruntergeladen und installiert. Leider ist der Flugmodusschalter nun links statt, wie bei mir ueblich, rechts. Trotz langem Studium der Betriebsanleitung und ewigem Herumprobieren hab ich es nicht zusammengebracht, den Schalter nach rechts zu kriegen.
Hat jemand einen Tip fuer mich?
Den Motor aus hab ich gleich von rechts nach links bekommen. Rechts ist fuer mich der Rettungswippschalter fuer den Daemon.
Vieken Dank fuer die Hilfe!
PetermCPX, BL-mCPX, BL-mCPX2, 180 CFX, 450X V2, Logo 400, URAV85HD, Realflight 9.5, DX9
Kommentar
-
Im System Menü bei den Flugmodus Einstellungen einfach den Punkt mit dem Schalter aktivieren, den neuen Schalter bewegen und fertig. Geht wie bei allen Schaltern bei der 9er!
Ich programmier mir sowas immer lieber schnell selber, dann weiss ich wenigstens was was macht!TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar
-
Danke! Manchmal steh ich echt auf der Leitung
mCPX, BL-mCPX, BL-mCPX2, 180 CFX, 450X V2, Logo 400, URAV85HD, Realflight 9.5, DX9
Kommentar
-
rrunner
Ich habe einfach einen 2. Taster dort für die Rettungfunktion eingebaut. Habe mir sogar einen orig. Taster zugelegt, damit die Funke nicht zusammengefrimmelt aussieht. Der Einbau war ein Kinderspiel.Zitat von alexbs Beitrag anzeigenKann man bei der DX9 den Gear-Schalter mir dem Trainingstaster genau so einfach tauschen wie bei der DX8. Kann auch die Schalter-Beschriftung sauber gewechselt werden?
Viele Grüße
Alex
Kommentar
-
Da die DX9 als Mode 2 Sender ausgeliefert wird, wollte ich gerade auf Mode 1 umbauen.
Ich habe die 6 langen Schrauben entfernt und die 2 kürzeren an der Antenne.
Ich kann die Rückseite jetzt nach oben anheben, allerdings klemmt es an der Antenne, hier bekomme ich die Rückseite nicht ab, man will ja nichts kaputt machen
Bitte um Hilfestellung!
Kommentar

Kommentar