Hi nochmal
Habe "mal wieder
" eine Frage.undzwar geht es um Telemetrie wo ich ein absoluter Anfänger mit bin.
Es gibt ja dieses kleine Unisens telemetrie Gerät zu kaufen, wo bei steht das es Hott Kompatibel ist.
die MZ Serie von Graupner ist ja noch recht neu, kann man das Unisens-E auch mit der MZ Serie benutzen und ist es genauso von der Funktion her wie das Graupner General Air Modul ? also anschließen und man kann die ganzen Telemetrie Daten wie Spannung Kapazität usw über Sprachausgabe ansagen lassen und mit Alarm usw, und auch über der Funke alles einstellen ?
oder sollte man sich lieber ein General Air Modul kaufen, und das Unisens und nur eine Notlösung.
Es geht halt um einen Logo 550SX und einen Warp 360, gerade beim Warp 360 wär das Gewicht und die Größe glaube ich beim Unisens-E ein Vorteil.
ich kenne mich da echt Null aus, bin gerade mal an dem Punkt an dem ich meine neue MZ-24 so einigermaßen Checke ^^ (naja die Mischer usw meine ich, standartfunktionen sind ja klar, obwohl mit das mit dem Motorstop bissel verwirrt als alter Spektrum nutzer ^^)
in Google habe ich nicht viel gefunden, nur halt das Unisens Hott kompatibel ist, aber nicht obs auch mit der neuen MZ Serie kompatibel ist, und inwiefern.
Help me ^^ PLZ ^^

Sonst hätte ich sie wohl schon wieder verkauft. xD

Kommentar