Leider bekomme ich mich im Jlog Forum nicht registriert. Die Hürde der Hieroglyphen bei der Registrierung kann ich nicht nehmen.
Jedenfalls hat Tom mich "zurecht gestoßen", es ist wohl wirklich kein Jlog-Fehler!
Sorry Tom - aber so eine Logik entwickelt man wenn man keine Ahnung von der Materie hat - Asche auf mein Haupt ;-)
V1.019
Modified to maintain range test button as "ON" when changing into other model while range test working in BASE >> Tx ctl menu.
Corrected not to work simultaneously in FUNCTION >> Snap roll menu, corrected as in order of R/U, R/D, L/U, L/D
Corrected setting problem which CTL is automatically set on D/R,EXP screen when creating model by Wizard in BASE >> Model Sel menu.
Modified to display ON/OFF letter of ACT button wrongly when changing Q.Link
Modified to display ON/OFF letter of ACT button wrongly when changing Q.Link
Modified to cahnge POS value of T2, T3, T4 into Q.Link COPY in Trim Step menu when trim function is set as T:SE in BASE >> CH Set menu
Modified timer working when mode of TIMER1,2 is down for changed model when changing model.
Modified to work RUDD >> AILE function in FUNCTION >> Wing Mix menu when W/TYPE is DELTA
*****Modified voice tone at VOICE TRIGGER in FUNCTION >> Telemetry menu*****
Modified alarm tone to ring properly when MODE is UP in BASE >> TIMER1,2 menu
Modified MST, SLV choice section of No.5 mixer in FUNCTION >> Prog.MIX menu
Modified remaining afterimage of arrow at STICK movement when setting CTL into STICK
Modified VOLT CALIBRATION and BATTERY VOLTAGE DISPLAY
Mal testen ob sich etwas geändert hat.
Zuletzt geändert von JMalberg; 25.03.2014, 19:06.
Grund: zitat
33032.4 ist der LiIo und LiPo-Lader für die Senderakkus.
Man kann aber auch jeden Li-fähigen Lader benutzen, der auf 1 Li-Zelle eingestellt ist. Bitte Anleitungen der Ladegeräte beachten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar