Angeschaut hab ich mir das Teil schon mal, liegt super in der Hand und machten einen hochwertigen Eindruck!
Mit dem GR-16 binden dürfte auch kein Problem darstellen oder?
Dann würde zum Betrieb von einem Heli die MZ-18 locker reichen?
Hier noch mal ein Bildchen von inneren meiner MZ - 18, mußte noch etwas vom Plastik entfernen und nun passt der Lipo! ;-) uploadfromtaptalk1409508182001.jpg
Der 6000er LiPo passt ohne Modifikationen am Gehäuse in die MZ18 (in meine zumindest). Nur der Akkudeckel muss wie gezeigt minimal abgeschliffen werden - einfach die Stege des Deckels mit nem Dremel wegschleiffen. Dauert 10min und dann passt alles wie angegossen :-)
Laden ganz normal per LiPo Netzteil/Lader (z.B. original Graupner oder ein No-Name - wie man will)
Wie lange kannst Du die MZ18 mit dem Lipo betreiben und wie Ladest Du diesen?
Das kommt auch sehr auf die Einstellungen an.
Bei einem Kontrast von 16 und einer Zeit für das Licht von 10sec kommst du locker auf 16 Std.
Ich nutze aber prinzipiell die Kontraststufe 20 und 30 sec für das Licht,
dann werden es so 10 -12 Std sein.
Ich überlege ob ich mir MZ 18 hole, kann man die Empfehlen oder wie sieht es mit einem Update wegen alten Bugs Motor /aus etc.!
Oder werden die mit einer neuen Software ausgeliefert?!
Wo die Probleme/Bugs beseitigt würden?
hab mir jetzt die MZ-24 geholt, man das Teil ist schon nobel!
Gegenüber meiner MX-18 ist das schon eine gewaltige Weiterentwicklung.
Sie ist super easy zu programmieren!
Das ganze Handling und das Steuerverhalten sind meiner Meinung nach auf sehr hohem Niveau!!!
Das Gehäuse und die Knüppelagregate wirken sehr hochwertig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar