...änderungen zur vor-version?
Futaba T14 SG
Einklappen
X
-
AW: Futaba T14 SG
ja, konnte nur leider nicht mehr ändern.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...änderungen zur vor-version?Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Ach so... ßnderungen zur Softwarevorversion... Kann ich leider nicht sagen. Kann so schlecht Japanisch. Aber vielleicht testet ja mal jemand oder wir warten auf DEUTSCH.
Gruss
Android-SubraumnachrichtKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Hier gibt es das englische Manual und die Software.
Ripmax - Futaba Upgrade T14SG Transmitter
Gruss
Kommentar
-
Aber von Sprachausgabe ist laut Handbüchern noch nicht die Rede. Bin weiter gespannt auf die deutsche Version.
Android-SubraumnachrichtKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Ich will ja nicht hoffen das es sich um ein Beruhigungs Update handelt.
Sprachausgabe und Telemetrie Aufzeichnung ist nicht dabei.
Merkwürdig das solch ein kleines Update auftaucht, wo es doch in den nächsten Tagen eine Update mit Sprachausgabe und Telemetrieaufzeichnung geben soll.
Für mich deutet es schon wieder auf einen neuen Termin hin, welcher nicht eingehalten wird.
Hoffentlich gibt es die T14 noch, wenn das Update da ist
OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II
Kommentar
-
Mhh glaub ich nicht, ich nene das jammern auf hohem Niveau. Klar ist versprochen worden aber der Sender funktioniert bisher hervorragend auch ohne Telemetrie b.z.w Sprachausgabe.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
kobayashi
Die Hauptneuerung in der 1.51 ist wohl die Nutzbarkeit des bald verfügbaren Stromsensors. Man darf gespannt sein.
In der Update Anleitung wird von einer Software 1.50 gesprochen, die habe ich noch nie gesehen.
Letzter aktueller Stand ist die 1.40
Ich hab langsam keine Lust mehr zu warten, hab mir daher einen Satz Unisens-E für meine Helis bestellt. Find zwar die Werteausgabe auf anderen Sensorscreens nicht so schön, aber ich kann endlich nach Tankuhr fliegen.
Hoffen wir mal das es den Monat wirklich noch klappt, der erste Eindruck vermittelt aber schon das dieses Update nur ein kleines, nutzloses Trostpflaster wird.
Grüße,
Tom
Kommentar
-
Es besteht ja noch ein wenig Hoffnung, da der Stromsensor (wahrscheinlich) 30.KW kommt. Begonnen hatte es mal bei KW8 (glaube ich, ist ja schon so lange herZitat von kobayashi Beitrag anzeigenHoffen wir mal das es den Monat wirklich noch klappt, der erste Eindruck vermittelt aber schon das dieses Update nur ein kleines, nutzloses Trostpflaster wird.
).
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Die Sensoren von Futaba sind mir auch Schnuppe. Nur sollte das Update mal kommen damit die Werte auch vernünftig angezeigt werden. So wie es jetzt ist, kaufe ich den Sender nicht.Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenIs mir eigentlich herzlich egal ob der kommt. Die Sensoren von sm modellbau funktionieren 1a.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Hast du unterm flug zeit da drauf zu gucken? Ich nicht. Wichtig is das sie sich rührt wenn ich landen muss und ob ich dann lande weils 3200° grad hat oder weil 3200 mah raus sind is mir wurscht
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 BetaGruÃ? Manuel
Kommentar

Kommentar