Grüsse Jens
DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Einklappen
X
-
AW: DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Ui, dieses Problem hatte meine DX8 auch schon (sehr unterschiedliche Werte von -45 bis +18 war alles dabei, manchmal auch 0), allerdings aufm Roll. War dann zum Service, bisher tut sie richtig.Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
Grüsse Jens600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
AS350 600GF 3blattkopf,Orbit30-10,3digi
-
Musste gleich an das DX6i Potiproblem denken...
Jens, weisst Du, was die beim Service gemacht haben? Poti/Knüppelaggregat getauscht?
Der Mann vom Service meinte, sie wollen im Werkstattmodus kalibrieren.GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Laut Händler wurden die Knüppelaggregate getauscht. Der Werkstattmodus würde mich brennend interessieren. Bei mir wars definitiv so, dass das Poti in der Mite gesponnen hat. Hab während meiner Flüge schon mehrfach Zuckungen im Heli gehabt, konnte aber bisher noch nicht definieren wo die herkommen. Fliege momentan mit dauerloggendem 3digi und werde versuchen den Fehler damit mal aufzeichnen zu können. Leider macht mir das Wetter (Wind) beim 450er doch n Strich durch die Rechnung.Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenMusste gleich an das DX6i Potiproblem denken...
Jens, weisst Du, was die beim Service gemacht haben? Poti/Knüppelaggregat getauscht?
Der Mann vom Service meinte, sie wollen im Werkstattmodus kalibrieren.
Kommentar
-
Wird sehr wahrscheinlich ein verstecktes Menü wie bei der DX6i/DX7 sein. Eine Frage der Zeit, bis irgendwer draufkommt.Gru� Bert
Kommentar
-
Ich denk auch mal an irgend eine utopische Schalter-Tastenkombination. Vielleicht ist sogar der Drehregler mit involviert.Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenWird sehr wahrscheinlich ein verstecktes Menü wie bei der DX6i/DX7 sein. Eine Frage der Zeit, bis irgendwer draufkommt.
Kommentar
-
scoobymike
Hat überhaupt schonmal jemand eine neuere Seriennummer als die 009 gesehen?
Kommentar
-
rvbruch
Hola,
also das sind Fragen wür einen Händler. Von uns kann es niemand beantworten.
Reiner
Kommentar
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine bescheidene Frage würde im Winter ja gerne ab und an mal am SIM fliegen habe dieses aber noch nie getan.
Kann die DX8 an den PC angeschlossen werden wenn ja was brauche ich noch für Kabel und muß an ihr selber noch was eingestellt werden ?
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Hallo zusammen, ich habe zwar schon eine DX8, aber ich habe gehört, dass es sie irgendwo für 289 Euro komplett geben soll bzw. gegeben hat.
Ich dachte Spektrum bzw. Horizon Hobby hat die Preise fest vorgegeben? Da war doch anfangs schon so ein gemecker wegen 30 Euro. Oder habe ich da was verwechselt?
Kommentar
-
Hi.
295 als Einzelsender (ohne Empfänger, Telemetrie) war das günstigste, was ich gefunden habe.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Mein Händler kaufte auf der Spielwarenmessen 6 Stück. Lt. damaliger Kalkulation u. UVP wurden diese 6 Stück für 339,- verkauft.
Ein Exemplar hab ich abgegriffen.
Schade, daß die DX8 jetzt so teuer ist.Gru� Bert
Kommentar
-
Sowas hatte ich nämlich auch noch im Hinterkopf.Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenHi.
295 als Einzelsender (ohne Empfänger, Telemetrie) war das günstigste, was ich gefunden habe.
Grüßle
Eddi
Kommentar

Kommentar