ich werde das mal genau überprüfen, wenn es die pht3 wird ist der rumpf schonmal in der engeren wahl sollte es die pht2 werden weiß ich noch nicht so recht welcher rumpf kommt.
ich werde das mal genau überprüfen, wenn es die pht3 wird ist der rumpf schonmal in der engeren wahl sollte es die pht2 werden weiß ich noch nicht so recht welcher rumpf kommt.
Grüße und danke euch beiden
Rolf
Das könnte schwierig werden denn die NH wurde bei Graupner aus dem Programm genommen. Deshalb damals auch der Ausverkauf für die Hälfte.
@DUCDUC: Wetten, ich kenne jede Schraube von dem Heli mit Vornamen?
Drinne ist eine Joker Mechanik die mit 8S befeuert wird.
Die Originalspanten sind dort nicht eingebaut worden weil nicht von Nöten gewesen.
Weitere Infos über die in diesem Heli verbauten Komponenten kann ich gerne per PN senden wenn gewünscht.
Gruß
Kai
Hallo Kai,
ich baue mir auch gerade die Koala auf, mich würde Interessieren, wie du das mit dem Heckrotorantrieb gelöst hast. hast du die Welle von Graupner wie beschrieben eingebaut oder selber eine Lösung gefunden?
Auch deine verbauten Komponenten würden mich Interessieren.
Gruß Georg
Motor Actro 32-3
Regler Power Jazz
3x Servo 9206 Robbe
1x Servo 9350
Helicommand Rigid
Kreisel GY 401
Taumelscheibe Vario
Rotorkopf 4Blatt Vario
Taumelscheiben-Mitnehmer Vario
Heckrotorblätter M-Blade
Rotorblätter, Satz 4 St. Vario
Rotorkopfabdeckung Vario
+ diverse Kleinteile wie Scale Zubehör, Schalter, etc.
Und wie gesagt ne Joker Mechanik. Da war mit dem Heck nicht viel zu ändern.
Ich such mal Bilder raus.
Gruß
Kai
Zuletzt geändert von idefix-1972; 21.01.2011, 13:49.
Hallo !!
Kann jetzt endlich den NH Baubericht wieder aufleben lassen, da ich meiner ein Farbkleid verpasst habe (die Abkleberei war eine enorme Arbeit, da ja der komplette Rumpf für jede Farbe abgedeckt werden muss, und das Rundprofil zum Verlaufend abkleben, ist auch recht schwierig um Kanten und Hohlkehlen anzubringen !!) die Erste bei mir in Tarnfarbe, aber sicher auch die letzte in dieser Art !!
Anbei ein paar Fotos zum Entstehen
Gruß Eric
Hi Eric,
das war eine Mock-Up Lackierung zum Vorstellen des Helis...
Die wird mal richtig selten...
Ich hätte allerdings einen anderen Glanzgrad genommen, so sieht sie aber nicht so militärisch aus...
schön, und sauber gemacht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar